WHERE TO EAT IN PARIS // WILD & THE MOON

3/10/2018

Paris, eine so wunderbare Stadt. An die Reise dorthin denke ich heute noch so gerne zurück. Auch wenn unsere Parisreise schon fast ein Jahr her ist, wollte ich euch diesen Beitrag, der wohl unter vielen weiteren Beiträgen untergeganen ist, nicht vor enthalten.  Am ersten Morgen unserer Reise frühstückten wir im WILD & THE MOON einem wunderbaren Cafe mit tollen veganen und glutenfreien Leckeren. Aber seht einfach selbst.
Nach einem längeren Spaziergang durch die schönen kleinen Gassen der Stadt, ließen wir uns im WILD & THE MOON nieder. Bei den doch schon relativ hohen Preisen aßen wir nur eine Kleinigkeit. Einen Matcha Latte, einen Chia Tea und zwei leckere Buchweizen Bowls bestellten wir uns. Für alles zusammen zahlten wir etwa 30 Euro, für ein kleines Frühstück eine ordentliche Summe für Pariser Verhältnisse aber in Ordnung.
// Adresse //
Location 1 
 55 rue Charlot, 75003 Paris
Timings: Mon - Fri 8 A.M - 10:30 P.M
Sat - Sun 9 A.M - 10:30 P.M
Location 2 
25 rue des Gravilliers,
75003 Paris
Timings: Mon - Sat 9 A.M - 8 P.M
Sun 10 A.M - 6 P.M


Beitrag verfasst von Lea Van Hilden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen