Hello October // Autumn Tag // Werbung PR Sample

10/01/2017

Hallo Ihr Lieben, angesichts des herbstlichen Wetters draußen, dachte ich mir, mache ich bei dem Herbst Tag mit und beantworte ein paar herbstliche Fragen. Der Herbst ist nämlich neben dem Frühling meine absolute Lieblingsjahreszeit. Draußen wird es langsam kühler, die Sonne strahlt durch die Baumkronen auf die orange-roten Blätter, es wird früher dunkel und man kann den Abend so richtig schön gemütlich mit einer Tasse Tee und einem guten Buch auf dem Sofa verbringen. Der Herbst ist einfach toll und ich freue mich jedes Jahr immer und immer wieder auf diese Zeit.

// Was magst du an der bevorstehenden Jahreszeit immer am meisten? //
Die kuschelige und gemütliche Stimmung, die aufkommt. Die langen Abende mit einer Tasse Tee auf dem Sofa. Die selbstgekochte Kürbissuppe und lange Spaziergänge durch den Wald.
// Worauf freust du dich speziell diesen Herbst? //
Auf die bevorstehenden Ferien, die ich gemeinsam mit meinen Großeltern in Kopenhagen verbringen werde. Ach, ich freue mich schon so sehr, Kopenhagen gehört nämlich zu meinen absoluten Lieblingsstädten.
// Welches Outfit könntest du im Herbst 24/7 tragen? //
Einen großen, grauen Strickpullover mit meinem weinroten Mantel, einem schönen Hut, dazu bequeme Boots und meine schwarze Daniel Wellington* Uhr. (Code // memoires15)
// Hast du eine Bucket List für den Herbst? // 
Ich habe keine richtige Bucket List, aber ein paar Dinge gehören für mich zum Herbst dazu. Wie zum Beispiel:
Spieleabende mit meinen Freunden, Spaziergänge, gemeinsam Kochen, Kürbisbrot backen usw.
// Welche Bücher/Serien nimmst du dir für den Herbst vor? //
Das Buch "Schöne neue Welt" von Aldous Huxley. Außerdem möchte ich mit der 6. Staffel von Pll beginnen, die gibt es jetzt nämlich endlich auf Netflix und ich möchte Orphan Black zu ende schauen.
// Was hörst du im Herbst? //
Am liebsten schöne ruhige Musik, die man beim Lernen, Kochen, Lesen usw. hören kann. Im Momet mag ich total gerne: "Blue Blood" von Laurel, "Metal & Dust" von London Grammer, " The Call" von Ruu Campbell, "But that can wait" von Jaguerra, "All I wan" von Dawn Golden, "Made of stones" von Matt Corby und viele mehr.
Was liebt ihr am Herbst? Geht ihr auch so gerne Spazieren und esst Kürbissuppe?
Schreit mir gerne von euren Erlebnissen im Herbst.

Ganz liebe Grüße Lea



Kommentare:

  1. Sehr sehr schöner Post, da kommt man gleich richtig in herbstliche Stimmung. Passend dazu bin ich auch schon ordentlich krank geworden und huste hier von mich hin.
    Ich freu mich schon auf die Spaziergänge, aufs Tee trinken, backen und und und^^
    Liebe Grüße, Lea♥

    https://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leahoppee/?hl=de

    AntwortenLöschen
  2. mir geht es da genauso wie dir! der herbst ist und bleibt meine allerliebste jahreszeit :)

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Post und super Fotos! :)


    Liebste Grüße <3

    Sophicially

    AntwortenLöschen