EIN PAAR TAGE IM AUGUST // WEEKLY VLOG

10/22/2017

 In meinen Ferien im August habe ich für ein paar Tage die Kamera in die Hand genommen und bisschen von allem mitgefilmt. Dabei ist dieses Video rausgekommen, das ich heute zeigen möchte. Ich habe es "EIN PAAR TAGE IM AUGUST" genannt, da ich hier und dort mal ein bisschen mit gefilmt habe und nicht alles ganz so zusammenhängend ist. Ich habe schon öfters solch Art von Videos gemacht (aber nie veröffentlicht), da ich es einfach immer wieder schön finde in Erinnerungen zu schwelgen und sich ein paar bewegliche Bilder aus den letzten Jahren anzugucken. Ich hoffe, euch gefällt dieser kleine Einblick in meinen Sommer. Habt viel Spaß mit dem Video.  

// Und hier noch ein paar ausgewählte Bilder aus den letzten Monaten //


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen