WHERE TO EAT IN BERLIN // FUNK YOU - NATURAL FOOD

8/18/2017

Vor einigen Tagen war ich mit einer Freundin im Funk You - Natural Food und da es mir dort so gut gefallen hat, dachte ich mir, könnte ich ja mal wieder ein Where to eat in Berlin Food Guide Beitrag schreiben und euch ein bisschen von dem Café in der Rosenthalerstraße 23 erzählen. Neben dem Essen ist auch das Interior genau nach meinem Geschmack. Viele Pflanzen, eine große Fensterfront und schöne kleine Tischchen findet man in dem Café, das vegetarische, glutenfreie aber auch vegane Produkte anbietet. 
 

Bestellt hatte ich mir einen super leckeren Cappuccino mit Hafermilch, sowie ein frisch zubereitetes Sandwich mit Avocado und Rucola. Das Sandwich war wirklich super lecker, wenn ich nicht schon satt gewesen wäre, hätte ich auf jeden Fall auch noch den glutenfreien & veganen Karottenkuchen probiert. Aber das werde ich dann einfach bei meinem nächsten Besuch nachholen.
Das Funk You findet ihr nicht nur in dem kleinen Laden in der Rosenthalerstraße 23 in Mitte, auch im Bikini Berlin nahe des Kurfürstendamm gibt es einen kleinen Food Pavillon, in dem das Funk You - Natural Food tolle Säfte, Smoothies und Sandwiches verkauft.

Adressen // 
Im Bikini Berlin  //
Budapester Str. 46, 10787 Berlin
+49 0176 61055335
Monday – Saturday | 9.00 – 20.00 Sunday | 12.00 – 18.00
 Das Café // Rosenthalerstraße 23, 10119 Mitte
Funk You - Natural Food ist definitiv ein Besuch wert, solltet ihr also mal in Berlin unterwegs sein, dann schaut dort einfach mal vorbei. Für einen Smoothie oder ein leckeres veganes Stück Kuchen ist ja bekanntlich immer ein Platz frei:)

Liebeste Grüße Lea




Kommentare:

  1. Dein Restaurant Tipp klingt wirklich sehr gut. Solche Art von Post's lese ich auch sehr gern. Und du hast deinen Beitrag sehr schön, auch mit wundervollen Fotos gestaltet!! Schade, dass ich nicht in Berlin wohne, um es kennenzulernen.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Alles Liebe, Prisca
    https://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich bin heute Abend gerade von meiner einen Woche Berlin wieder zuhause angekommen und dein Berlin Guide hat meinen Aufenthalt definitiv bereichert *_* Auch wenn ich es leider nicht mehr ins Hummes & Friends geschafft habe. Beim nächsten Besuch wird das nachgeholt, und vorher am besten zum Mittag so ein Sandwich helfen.. Ich hätte wahrscheinlich ein paar Falafel Döner weniger essen sollen um mehr cute Cafés auszutesten.. Superfoods & organic liquids hat jetzt EXTREM leckere vegane, glutenfreie Bananenwaffeln *_* Kennst du die schon?

    Alles Liebe, Lea von http://leachristind.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das Superfoods hat wirklich ganz tolle Sachen im Angebot. Am liebetsen esse ich dort die raw caco bowl, aber die Waffeln sind auch sehr lecker:)

      Ich hoffe, du hattest eine schöne Zeit in Berlin.

      Ganz liebe Grüße Lea

      Löschen