MY WEEK IN SOME WORDS // WOCHENRÜCKBLICK

7/03/2017

Vom 14. Juni bis 28.Juni 2017
1. Ein veganer Marmorkuchen & ein (nicht) so leckerer grüner Gurkensaft im Organic Liquids & Superfoods 2. Ein ganzer Sonntag nur im Bett, muss auch einmal sein


1. positive Vibes 2. 20/06/2017 es ist so unfassbar heiß, da hilft nur ganz viel Zitronen-Minz-Wasser
1. Nach dem Laufen, meine ersten 12km 2. Im Fechtner Berlin, dort gibt es die besten Salate überhaupt
1. Es ist Abends immer noch so heiß, dass ich nichts anderes außer Wassermelone essen kann 2. Mit meinen neuen Schuhen nach meinem zweiten Run in dieser Woche

Ganz liebe Grüße
Beitrag verfasst von Lea Van Hilden



Kommentare:

  1. Toller Post. Eine andere Art Wochenrückblick, die mir auch sehr gefällt.
    Ich liiebe Wassermelone, aber mit den kann man so leicht pech haben.
    Liebe Grüße, Lea♥


    Vergiss nicht an der Blogvorstellung von meiner Schwester und mir teilzunehmen.
    http://xxleasworldxx.blogspot.de/2017/06/blogvorstellung-mit-janaahoppe.html

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leahoppee/

    AntwortenLöschen
  2. Super! Ich finde es toll, dass Du den Rückblick knapp und mit tollen Bildern gemacht hast! Mal was anderes, was mir sehr gefällt! :-)

    Liebe Grüße,

    Tabea
    http://tabsstyle.com

    AntwortenLöschen