FAIR FASHION // TRAVEL OUTFIT

7/08/2017

Hallo Ihr Lieben, im letzten Beitrag habe ich euch ja bereits erzählt, wo es für mich in den nächsten Monaten reisetechnisch überall hingehen wird. Neben den Trips und Ausflügen, plane ich auch super gerne meine Outfits. So kann ich genau schauen wovon ich wie viel mitnehmen muss. Besonders Kleider, aber vor allem auch Röcke, leichte Blusen und verschiedene Paar Schuhe trage ich im Sommer besonders gerne. Heute möchte ich euch eines meiner bereits geplanten Outfits vorstellen. Dabei bin ich besonders stolz auf mein neues nachhaltiges Armedangles Sommerkleid, welches ich über GREENALITY bestellt habe.

Greenality ist ein ganz besonderer Shop aus Stuttgart, den ich euch echt nur ans Herz legen kann. Wie ihr vielleicht wisst, ist es mir super wichtig immer mehr auf nachhaltige und faire Mode zu setzen. Das hat unteranderem ethische, moralische, aber vor allem auch ökologische Gründe. Falls ihr mehr über meine Gedanken zu dem Thema erfahren wollt, dann schaut bei einem der nächsten Beiträge vorbei.

Viele meinen, dass nachhaltige Mode nicht stylisch genug ist und viel zu sehr nach "öko" aussieht. Vielleicht mag das noch vor einigen Jahren der Fall gewesen sein, doch mittlerweile gibt es wirklich unheimlich viele, tolle und schicke Teile, die sich definitiv im Alltag tragen lassen. Ob Schuhe, Kleider oder Accessoires, für jeden ist etwas dabei.
Greenality ist ein Projekt, dass ich voller Überzeugung und von ganzem Herzen unterstützen möchte. Solch liebe Menschen, die eine fantastische Arbeit leisten und einiges zu einem bewussteren Leben beitragen. Nachhaltige und faire Mode, die nicht nur super schick, sondern auch bezahlbar ist.
Meine Veja Sneaker (hier) sehen übrigens nicht nur super modern aus, sie sind auch unfassbar bequem, lassen sich daher ganz problemlos den ganzen Tag über tragen und eignen sich somit super für die kommenden Städte-Trips, bei denen viel gelaufen werden muss.
Schuhe // hier*   Kleid // hier*   Sonnenbrille // hier  Tasche // hier  Jacke // hier

Ich hoffe euch hat dieser Beitrag gefallen.
Ganz liebe Grüße!

Beitrag verfasst von Lea Van Hilden

In freundlicher Zusammenarbeit mit Greenality


Kommentare:

  1. Das Outfit sieht richtig schön aus! Steht dir sehr gut xx
    Hab noch einen schönen Tag <3
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post! Ein wirklich super schöner Look, würde ich genauso auch tragen :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein schönes Outfit! Das ist passend zum reisen, zum spazieren oder auf die arbeit - gefällt mir sehr gut - sehr alltagstauglich, aber man sieht immernoch gut aus :)

    Liebe Grüße ♥
    Nicci von www.gossip-gaga.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich stehe derzeit total auf solche Grüntöne, wie deine Jacke sie hat. Ich habe mir so eine vor kurzem bestellt und warte nun darauf, dass sie eeeeendlich ankommt =)

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen