{Beauty}° Glossybox I UnBoxing

10/27/2015

 


Schon vor einer Woche erreichte uns unsere allererste GlossyBox. Voller Vorfreude packten wir die Box schnell aus und freuten uns riesig über den Inhalt. Neben einer Bodylotion von Kneipp und einer Ölmaske waren eine unglaublich tolle BodyLotion von VANDINI, eine Mascara von LAVERA, ein weißer Eye Liner und einer super tolle Feuchtigkeitscreme von TALIKA zu finden. 
Ein paar der Produkte wurden schon getestet, wie die Mascara von lavera und die Feuchtigkeitscreme von talika, beide Produktesind auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Wir sind super begeistert von dem GlossyBox Konzept, welche Erfahrungen habt ihr damit?

Hanna&Lea
 

Kommentare:

  1. Ich habe leider noch keine Erfahrungen damit, aber ich hätte auch wirklich gerne auch mal eine:)
    Die Fotos sehen sehr schön aus, da hattet ihr ja wirklich Glück mit dem Inhalt:)
    xoxo lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Vandini ist wirklich klasse, ich schenkte meiner besten Freundin letztes Jahr zu ihrem Geburtstag ein Geschenke Set von der Marke & sie ist wirklich begeistert gewesen, soweit ich das weiß!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir waren auch super begeistert von der Marke und dem Produkt.
      Schönen Abend dir.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Eine wirklich schöne Box! :)

    Hugs and Kisses, Winona Sophie von
    http://xsenseofwonderx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Der Inhalt der Box ist echt toll! :)
    Besonders interessant finde ich die Bodylotion und den weißen Eye Liner! :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe die glossy box!

    das design ist ma wieder 1A :)

    xx
    laura :*

    AntwortenLöschen
  6. Wow die Box scheint ja wirklich super zu sein.. die würde ich auch gerne mal testen. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Lisa von lisa-meilgaard.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das Design finde ich immer noch am schönsten :)

    AntwortenLöschen
  8. Das Design finde ich total schön! Und die Produkte sind auch richtig toll :D

    LG Carla,

    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder!
    Liebe Grüße
    S.
    www.cappuccinocouture.de

    AntwortenLöschen
  10. Das sind wirklich ein paar interessante Sachen dabei und du hast die Produkte auch sehr schön fotografiert :) Sieht super aus!

    Liebe Grüße

    PS: Bei mir findet momentan eine Blogvorstellung statt und ich würde mich freuen, wenn du daran teilnehmen würdest <3

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen