WHAT I WORE IN PARIS // Outfit Inspiration

8/23/2017

Ich bin zwar schon seit einigen Tagen wieder zurück in Berlin, habe aber noch so einige Bilder aus Paris in meiner Galerie, weshalb ich euch heute noch ein paar von diesen Bildern zeigen möchte. Neben Bildern von der Stadt, unserem Hotel und dem Essen, habe ich auch an 3 Tagen der Reise meine Outfits für euch festgehalten. Wir hatten wirklich echt Glück mit dem Wetter und fast jeden Tag strahlenden Sonnenschein. Obwohl die Temperaturen an manchen Tagen wirklich ziemlich hoch waren, trug ich komischerweise jeden Tag lange Hosen. An Tag eins unserer Reise entschied ich mich für meinen neuen Jumpsuit von NewLook, für bequeme weiße Sneaker und eine schwarze Umhängetasche.
 
Jumpsuite // NewLook   Tasche // GinaTricot (alt)   Schuhe // Converse

Da es an Tag zwei unseres Paris Aufenthalts morgens doch noch etwas frischer war, trug ich meinen dicken altrosafarbenden Wollpulli, darunter ein Top aus Spitze, sowie eine lockere knöchellange, luftige Hose von Mango. Da wir an dem Tag bis spät abends noch unterwegs waren, war ich wirklich froh darüber,  meinen kuschligen Pulli nach langem Hin und Her am Morgen doch noch angezogen zu haben.  

 
Hose // Mango (alt)  Top // H&M  Pullover // Mango (ähnlicher Schnitt)
 Am dritten Morgen ging es für mich und meine Mutter in das wunderschöne Viertel Le Marais. Dort spazierten wir einwenig umher, gingen Frühstücken und machten ein paar Bilder. Ich entschied mich an diesem Tag für eine lange, dunkelgraue skinny Jeans, einen lockeren dunkelblauen Pullover, sowie für meine geliebte schwarze Umhängetasche von GinaTricot.

 
Pullover // H&M   Hose // GinaTricot   Tasche // GinaTricot

Liebste Grüße Lea



Kommentare:

  1. Oh man ich muss dir an dieser Stelle wirklich mal sagen, wie toll ich deinen Blog finde! Alles ist immer so liebevoll gestaltet, und die Post sind meist richtig mühevoll angefertigt. Ich persönlich träume ja derzeit eh von einem Paris-Aufenthalt, zu dem dein Beitrag sehr inspiriert. Mach weiter so <3
    Liebste Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahh, wie lieb von dir, das freut mich wirklich sehr.
      Hoffentlich wird dein Traum von einer Paris-Reise bald in Erfüllung gehen:)

      Ganz liebe Grüße Lea

      Löschen
  2. Tolle Outfits,der Jumpsuit gefällt mir richtig richtig gut! Ich würde alle auch so kombinieren! :)

    Liebste Grüße <3

    Sophicially

    AntwortenLöschen
  3. Deine Looks gefallen mir sehr gut, auch schön dass sie so unterschiedlich sind. Der erste sieht für mich recht edel aus und der letzte ist doch recht basic. Auch deine Locations sehen echt cool aus.
    Liebe Grüße, Lea♥

    https://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leahoppee/?hl=de

    AntwortenLöschen