INTERIOR INSPIRATION // LOGGIA

4/12/2017

Hej Ihr Lieben, wir haben lange nichts mehr von und hören lassen und es wäre definitiv gelogen, wenn wir sagen würden, es hätte an mangelnder Zeit oder ähnlichem gelegen. Wir hatten irgendwie einfach nicht das Gefühl bzw. das Bedürfnis irgendwelche Posts zu veröffentlichen, weshalb in der letzten Zeit immer weniger Beiträge online gegangen sind. Wir wollen auf keinem Fall aufhören mit dem Schreiben des Blogs, dafür macht das alles drumherum viel zu viel Spaß, aber es wird eben immer nur noch dann Beiträge geben, wenn wir wirklich das Gefühl haben euch etwas zeigen oder berichten zu wollen, weil es eben wirklich berichtens- bzw. zeigenswert ist. Unser Blog, sowie Instagram sollen inspirieren und kein Ort von Werbung oder auch "Pflichtbeiträgen" sein.
Heute aber wollen wir euch unbedingt etwas zeigen. Und zwar unsere Loggia, eine Art Balkon, der aber drinnen ist, falls ihr versteht was wir meinen;) Aber seht einfach selbst.  

                  HOLZKISTE // FLOHMARKT  STUHL // IKEA  PFLANZEN // UNTERSCHIEDLICH 

Ich (Lea) wollte unbedingt ganz viel Pflanzen, vor allem Kakteen in der Loggia haben. Zu dem sollten die ca. 6 Quadratmeter auch als Rückzugsort zum Entspannen dienen, weshalb wir uns für eine Kombination aus beidem entschieden haben. Viele Pflanzen, aber eben auch ein super bequemer Stuhl mit Kissen und Decke sind hier nun zu finden.
Wir sind wirklich super happy mit dem Ergebnis, vielleicht kommen ja in Zukunft noch ein paar weiter bzw. andere Pflanzen dazu. Ich könnte mir zu dem auch noch eine Lichterkette mit weißen Lampions, viele weiße Kerzen und ein schwarz-weißes Bild an der einen freien Wand vorstellen. Was sagt Ihr?

HANNA&LEA

Kommentare:

  1. Ahh, die Deko sieht so toll aus, gefällt mir total gut! Würde ich sofort auch kaufen :)

    Liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Inspirationen ♥

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Bilder! So ein Ort, wo man sich zurück ziehen und entspannen kann, ist immer etwas schönes!
    Frohe Ostern! <3

    Alles Liebe Liv
    livelovemarshmallow.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  4. Das ist so eine tolle Idee! Die habt ihr auch wirklich gut umgesetzt, sieht super aus :)

    Liebste Grüße <3

    Sophicially

    AntwortenLöschen
  5. Das habt ihr wirklich super schön gestaltet:)
    Ich finde weise Blümentöpfe auch am schönsten, leider als ich bei Ikea war gab es dir (zweitletztes Fotos der rechte) nur in bunt. Ich habe mir den dann in mind grün mit genommen und will mir noch weise Sprühfarbe holen. Habt ihr das auch so gemacht, oder hattet ihr Glück und konntet die irgendwo in weis ergattern?:D
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/lea07h/

    AntwortenLöschen