HEALTHY FOOD INSPIRATION // VIDEO

2/01/2017

Hallo Ihr Lieben, da wir im Moment ziemlich im Videodreh-Fieber sind, gibt es heute erneut einen Post und ein dazugehöriges Video, welches ihr wie immer auf unserem Youtube Kanal Mémoires Blog, aber auch unter diesem Link hier finden werdet. Wir besuchen nicht nur unheimlich gerne viele schöne Cafés und lassen uns mit Köstlichkeiten verwöhnen, sondern stehen auch selbst gern in der Küche und probieren unheimlich viel Neues aus. Ich habe euch einfach mal an einem Tag mit genommen und gefilmt was ich so esse und wie ich das Ganze zu bereite. Leider habe ich vergessen den Abend zu filmen, natürlich gibt es am Abend auch noch eine Kleinigkeit, bevor es ins Bett geht. Aber seht einfach selbst:)
//BREAKFAST// Porridge with chia seeds & orange
ZUM VIDEO // HIER

//LUNCH// Quinoa Salad with baby spinach
 //SNACK// Banana Bread Muffin with Cranberries


Liebste Grüße Lea

Kommentare:

  1. Ahh, sieht das lecker aus! Mir gefällt die Bildbearbeitung wahnsinnig gut :)
    Ich lese euren Blog wirklich unglaublich gerne!

    Ganz liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Mal wieder tolle Bilder! Mich würde ein Rezept zu dem Muffin sehr interessieren :)
    Liebe Grüße
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir:)
      Schau gerne einfach bei dem Video, das ich dazu gedreht habe vorbei, denn dort erkläre ich wie genau die muffins, aber auch alles andere zu zubereiten sind.
      Lg Lea

      Löschen