MY SATURDAY MORNING // BERLIN CAFÉ-TIP

1/29/2017

Hallo ihr Lieben, gestern habe ich mich spontan mit einer meiner besten Freundinnen in einem meiner liebsten Cafés hier in Berlin getroffen. Über das Hallesche Haus in Kreuzberg habe ich ja bereits in einem meiner letzten Beiträge geschrieben und einige Bilder gezeigt. Ich habe euch in Form eines kleinen Videos an meinem Samstagmorgen mitgenommen und für euch ein paar Einblicke festgehalten. Ich hoffe, dass euch diese Art von Beitrag, also ein Post und ein Video, gefallen, dann kann ich das in Zukunft auf jeden Fall auch häufiger machen. Nun wünsche ich euch aber erst einmal viel Freude beim Zuschauen. 
ZUM VIDEO// HIER

Allerliebste Grüße Lea

Kommentare:

  1. Oh, was für ein niedliches Café! Adresse ist schon notiert :)

    Ich lese deinen Blog wirklich unglaublich gerne, Liebes!

    Ganz liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben, Dank:)
      Ganz liebe Grüße Lea

      Löschen
  2. Das Kaffeehaus sieht so schön aus *-* Leider wohne ich in Salzburg ://

    Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww, Salzburg ist aber wirklich wunderschön.
      Ich bin gerne dort;)
      Liebe Grüße Lea

      Löschen
  3. Wow, das sieht super gemütlich aus :)

    Liebste Grüße <3

    https://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen