Green & White Home Office

10/21/2016

Hallo ihr Lieben, heute werden wir euch einen weiteren Bereich unseres bzw. Leas Zimmer zeigen und zwar den Arbeitsbereich. Nachdem die Interior-Posts so gut bei euch angekommen sind, dachten wir wäre es mal wieder Zeit für einen neuen Beitrag dazu. Wie auch schon die vorherigen Bereiche des Zimmers, ist auch dieser eher schlicht und in den Farben grün und weiß gehalten. Was sollen wir sagen, wir lieben einfach diese minimalistische Farbpalette.
Schreibtisch // Ikea  Pflanze // Ikea //  Kisten // WestwingNow  Becher // WestwingNow  Kalender // Hema  Stühle // WestwingNow  Karaffe // WestwingNow

 
Schlicht, klar und übersichtlich sollte dieser Bereich sein, damit ein strukturiertes Arbeiten möglich ist. Wir waren schon länger auf der Suche nach hübschen Dekoartikeln, um eine gemütliche Atmosphäre, auch im Arbeitsbereich, zu schaffen und sind voller Freude bei Westwing fündig geworden. Die einzigartigen und schlichten Stücke passen super zu unseren Vorstellungen von einem hellen und gemütlichen Arbeitsplatz. 
Und wie findet ihr es, gefällt es euch genau so gut wie uns, oder ist es doch ein wenig zu schlicht und einfach gehalten für euren Geschmack? Schreibt uns doch gerne eure Vorstellung vom perfekten Arbeitsplatz. Habt noch einen schönen Tag. Liebste Grüße Hanna&Lea

                      

Kommentare:

  1. Ihr habt so einen schönen Blog! Ich liebe weiße Möbel :)
    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE DIR, DAS FREUT UNS WIRKLICH SEHR:)

      LG LEA

      Löschen
  2. Wirklich schöne Einrichtung! Ich bin zwar jemand, der dunkle Farbe bevorzugt und liebt. Doch was Möbeln und Wohneinrichtungen angehen, sollen die weiß bzw. hell sein. *-*

    ps. auf meinem Blog findet gerade eine Blogvorstellung hat - freue mich über Teilnahme!

    Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Die Videos zu eurem Blogpost sind auch richtig schön geworden :)

    Liebe Grüße, http://ganzbesonders.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön eingerichtet! Und das Video ist auch richtig gut geworden. Man merkt, wie viel Mühe ihr euch gegeben habt! :)

    Alles Liebe,
    Celine

    http://ceyourgoals.com

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was für ein wahnsinnig schöner Post (mal wieder)! Ich lese euren Blog wirklich gerne :)

    Ganz liebe Grüße, Julia | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir, das freut uns wirklich sehr :)

      LG Lea

      Löschen
  6. Das sieht echt super organisiert aus und die Farbkombi ist auch wirklich toll!:)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich gelungene Fotos. Mir gefällt solche Dekoration auch sehr gut, mein Zimmer ist auch recht wei0 geworden, bin aber immer dabei noch etwas zu verändern. So richtig zufrieden ist man doch nie oder?
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leasxxwrld/

    AntwortenLöschen