SUNSHINE IN AUTUMN // Bucket list

9/25/2016

So langsam wird es immer frischer draußen, die Blätter verfärben sich nach und nach in die wunderschönsten Orange- und Rottöne, die Stadt versinkt in einem Meer aus Laub. Dicke Schals und Mützen werden hervor gekramt, ich mache lange und befreiende Spaziergänge durch die mit Sonne durchstrahlten Parks und Wälder der Stadt. So langsam beginnt die Zeit des besinnten zusammen sein. Die Zeit der leuchtenden Kerzen, duftenden Tees und kuschligen Abenden im Bett. Es ist Herbst geworden.


Es gibt so unheimlich viel in dieser wunderschönen Zeit zu erleben. Dinge, die einem den Tag versüßen und etwas Entspannung in den Alltag zurückbringen, einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern und wieder einmal vor Augen führen, wie wunderbar das Leben doch ist. 
Ein paar der Kleinigkeiten wollen wir heute mit euch teilen.

//KLEINIGKEITEN, DIE UNS IM HERBST FREUDE BEREITEN//
Kürbissuppe kochen,
Bei Kerzenschein und Gewitter ein heißes Bad nehmen,
Durch den mit Sonne durchstrahlten Wald laufen
 und ein letztes Mal die Sonnenbrille tragen,
 Mit dicken Wollsocken durchs Haus laufen,
Einen Drachen steigen lassen,
Durch den Nebel laufen
 WAS BEREITET DIR FREUDE?

Unsere Sonnenbrillen sind übrigens Retro Sonnenbrillen, die wir über Sunglasses Shop bestellt haben, nachdem wir wirklich schon unglaublich lange auf der Suche nach solchen Retrobrillen gewesen sind.




Früher eine Jahreszeit, die mich gestresst und aufgeregt hat. Heute ein Ruhepol, der mich verzaubern, entspannen und einfach an nichts denken lässt. Da bekommt das Wort Spazieren gehen doch glatt eine komplett andere Bedeutung. Herbst. Für mich eine der schönsten Zeiten im Jahr.

Ich hoffe, dass auch ihr diese wundervolle Zeit genießt.
Liebe Grüße Lea



Kommentare:

  1. Die Sonnenbrillen gefallen mir total. Im Herbst trage ich jedoch so gut wie nie Sonnenbrillen.

    xx Louise
    http://delightful-world.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi Danke, ja man denkt es kaum, aber bei Herbstspaziergängen, da steht öfters mal die Sonne tief und da kann eine Sonnenbrille schon mal ganz nützlich sein^^
      Alles Liebe,
      Hanna&Lea

      Löschen
  2. Hach, wie ich euren Blog liebe haha! Die Sonnenbrillen gefallen mir wahnsinnig gut, toller Post :)

    Love, Julia | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww wie süß vielen lieben Dank!

      Alles Liebe,
      Hanna&Lea

      Löschen
  3. Ich bin schon immer ein Herbstkind gewesen und werde es wohl auch für immer bleiben. Aus genau den Gründen, die du bereits aufgezählt hast, weil ich Plaumen und Apfel mit Zimt essen kann und vor allem keine Ausrede für Netflix brauche:D

    Die Brillen sind toll, ich habe auch eine ähnliche (sowie insgesamt eine klitzekleine Sonnenbrillen-Sucht) und hoffe sie noch ein bisschen tragen zu können.

    Liebst, Seline
    http://selscloset.com

    Ps: Falls ihr Lust auf eine Blogvorstellung habt, schaut gerne mal hier bei mir vorbei:

    http://selscloset.com/index.php/2016/09/23/show-me-your-blog-again/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du Recht, das sind die Dinge die im Herbst auch nie zu kurz kommen :D

      Alles Liebe,
      Hanna&Lea

      Löschen
  4. Tolle Post! Ich freue mich auch, dass es jetzt langsam wieder etwas kühler wird :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, die Sonnenbrillen sehen echt toll aus! Ich liebe den Herbst. :)

    Liebe Grüße,
    Nena

    http://www.nenangyn.com

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post und super schöne Sonnenbrillen! So sehr ich den Sommer und die Sonne auch liebe, ich freue mich jetzt auch richtig auf den Herbst! Kuschelige Pullis, Kerzen, Tee...;)!
    Liebste Grüße, Lina
    http://rosymondays.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich kenne viele die sagen, dass sie sich total auf den Herbst freuen und auch viele die total anderer Meinung sind, also ich freue mich unglaublich auf den Herbst und dicke Jacken und Cardigans und Pullis.. hach. Endlich mal wieder ein Grund um richtig zu shoppen:D
    Mich hat die letzte Phase des Sommers ech genervt, erst stellt man sich drauf ein dass es kalt wird und boom total die Hitzewelle. Unter der hab ich wirklich gelitten weil da wo ich die meiste Zeit auf der Arbeit verbringe ist es nicht kalter als draußen gewesen aber noch mal doppelt so stickig, das war echt nicht schön. Deshalb freu ich mich um so mehr auf die Kälte^^
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leasxxwrld/

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Brillen :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen