The Three Day`s Detox Project

8/28/2016

Das große Schlemmen der letzten Wochen im Urlaub ist nun so langsam vorbei und ab übernächster Woche heißt es wieder ab in den Alltag zurück. Damit wir und unser Körper nun etwas runter kommen und zurück in den Alltag finden können, haben wir uns überlegt, am Montag ein dreitägiges Detox Projekt zu starten. Es soll darum gehen dem Körper volle drei Tage totale Ruhe zu gönnen und ihn zusammen mit der Pure Detox Kur von Natural Mojo ein wenig entgiften zu lassen. Wir werden euch natürlich über die drei Tage hinweg mitnehmen, euch über alles wichtige auf dem Laufenden halten und zum Schluss auch unser Fazit mit euch teilen.
 
Freuen würden wir uns natürlich auch darüber, dir Kur gemeinsam mit euch zu starten und auch wieder zu beenden. Gemeinsam ist man ja bekanntlich etwas stärker und konsequenter in allem:)   

Also falls ihr Lust an einem gemeinsamen DetoxProject habt, dann sichert euch doch noch schnell mit unserem Code memoires 15% Rabatt auf eure Bestellung bei Natural Mojo. So können wir uns die drei Tage alle gegenseitig motivieren und etwas Ansporn verleihen. Natürlich könnt ihr diese DetoxKur auch ohne jegliche Pulver und Tees durchführen und euch komplett auf euch selbst konzentrieren und auf eure ganz persönlichen Laster, wie zum Beispiel auf die Nutzung von zu viel digitalen Medien, verzichten.
// Wie wird unsere Kur aussehen? //
Wie schon gesagt lässt sich solch eine Kur total auf jede einzene Person abstimmen und variiren. Wir jedenfalls werden Montagmorgen mit unserem ersten Smoothie und dem BerryBoost Pulver in den Tag starten. Zum Mittag wird es gedünstetes Gemüse und erneut einen kleinen Smoothie geben. Den Tag werden wir dann wahrscheinlich mit einem PureDetox Shake beenden.
Da wir jedoch nicht wissen, wie es uns nach diesem ersten Detox Tag gehen wird, planen wir noch nicht die anderen beiden Tage des DetoxProjects, um gegebenenfalls noch ein bisschen variieren und das ganze voll und ganz auf uns anpassen zu können.
Und habt ihr Lust? Wir würden uns auf jeden Fall riesig freuen die drei Tage gemeinsam mit euch zu bestreiten (ist ja keine allzu lange Zeit, die wir bestimmt alle schaffen werden;)), uns auf dem Laufenden zu halten und einfach Spaß an der Sache zu haben.
Am Montag gehts los, wir wünschen euch viel Freude und Erfolg.
Habt noch einen wunderschönen Tag. Hanna&Lea



1 Kommentar:

  1. So ein Projekt könnte ich auf jeden Fall nur Donnerstags starten, da ich Donnerstags und Freitags Schule habe und Montags bis Mittwo´ch ja 8Stunden arbeite, da würde ich damit verhungern.
    Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Glück beim Durchziehen eures Plans:)
    Liebe Grüße, Lea

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leasxxwrld/

    AntwortenLöschen