MY WEEK IN SOME WORDS #THREE

8/26/2016


GETRAGEN // Gefühlt jeden Tag meine lockere Jogginghose, zum Ablegen war sie mir einfach viel zu bequem. 
GELESEN// Leider viel weniger als ich mir zu Anfang der Ferien vorgenommen hatte. Meine Buchempfehlunge an Euch, The Circle. Unheimlich spannend und wie ich finde total in unsere heutige Zeit, der Zeit der Digitalen Welt, passend.
  
GESEHEN // Unheimlich viele Dokumentationen, ich liebe es einfach, sie sind so bewegend, spannend und interessant zu gleich. Egal um welches Thema es geht, sie ziehen mich irgendwie immer in den Bann. 
GEGESSEN// Tolle und ausgesprochen leckere vegane Belgische-Waffeln bei Kauf dich Glücklich in Berlin.

 

Kommentare:

  1. Tolle Fotos:) Ich denke dieses Gefühl hat jeder am Ende der Ferien, aber bei mir ist es mehr so ein Bereuen dass man die freie Zeit zu wenig genutzt hat.
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leasxxwrld/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das kenne ich auch nur zu gut:)

      LG

      Löschen
  2. Oh die Fotos sind richtig schön und passen so gut zusammen und auch deine Woche klingt insgesamt wirklich schön :) Welche Dokumentationen haben dir denn besonders gut gefallen? :)

    Liebe Grüße, Nina
    http://ganzbesonders.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. So ein wundervoller Post! Ich mag deine Bildbearbeitung unglaublich gerne und Dokumentationen schaue ich, so komisch wie es klingt, auch unglaublich gerne an.

    Julia xx | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Fotos. :)

    xx Louise
    http://delightful-world.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind toll! Alels schön in Holz, so mag ich es sehr gerne.

    AntwortenLöschen