A WEEKEND IN STOCKHOLME // TRAVEL GUIDE // SECRET PLACES

8/13/2016

Nach einer längeren Urlaubspause melden Hanna und ich uns wieder zurück. Die Koffer sind mittlerweile wieder ausgepackt und die Sommerbräune verblasst so nach und nach hier im kalten Berlin. Um uns und alle die, die im Moment auch die Nase voll von diesem schlechten Wetter haben, noch einmal etwas in Urlaubstimmung zu versetzen, haben wir heute in ein kleines Video unsere Stockholm-Eindrücke, Tipps und "Secret Places" verpackt. Vielleicht können wir euch damit einwenig inspirieren und eure nächste Reise nach Stockholme noch etwas "aufpeppen":)Denn bei unseren Tipps für die Stadt handelt es sich gewiss nicht um die 08/15 Sehenswürdigkeiten, wobei diese in Stockholm auch zusätzlich sehr sehenswert wären, sondern eher um kleine, gemütliche und angesagten Orte.

// Tip one // Horstull Starnd in Hornstull, Södermalm
Vielen fröhliche Menschen, ein toller Strand, schöne Musik machen hier einfach nur gute Laune. Besonders im Sommer immer ein Besuch wert.
 // Tip two // Brooklyn Bar, Hornstull
Eine tolle Bar auf dem Wasser, leckere Getränke, tolles Ambiente und super nettes Personal. Besonders am Abend eine tolle Feier-Location.
// Tip three // Hornstull Marknd, Hornstull Södermalm
Ich bin einfach nur begeistert. Tolle Flohmarktstände, viele leckere Essensmöglichkeiten, Schmuck und Handwerkliches lassen sich ebenfalls finden.
// Tip four// Muffin Bakery 
Nach einer längeren Sightseentour durch die Stadt lässt es sich in der Muffin Bakery einfach nur genießen. Tolle Location, leckere Muffins, Zimtschencken und Quische.

Stockholm ist wirklich eine wunderschöne Stadt, immer eine Reise wert und wir würden auf jeden Fall immer wieder zurück kommen. Na, ist Neugierde bei euch geweckt? Wart ihr denn schon mal in Stockholm, was war euer Eindruck? Wir hoffen, dass euch der Beitrag gefallen hat und wünsche euch noch ein schönes Wochenende. Allerliebste Grüße Hann&Lea


                    

Kommentare:

  1. Richtig tolle Eindrücke!

    Liebe Grüße, Marie Celine
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Bilder! Leider war ich noch nie in Stockholm.

    xx Louise
    http://delightful-world.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, ich will unbedingt einmal nach Schweden!

    Liebe Grüße,
    Nena

    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Ich war noch nie in Stockholm aber die Eindrücke sind echt toll!:)
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    laraasophiie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos, ich würde so gerne mal nach Stockholm! :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Echt tolle Eindrücke:) Ihr habt echt einen Auge für so tolle Motive, bzw. auch echt Gück dass ihr so tolle Orte sehen könnt:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leasxxwrld/

    AntwortenLöschen