On SAFari // SChweden Road Trip // INSPIRATION

7/15/2016

Noch genau 1,28571 Wochen, 9 Tage, 216 Stunden, 12960 Minuten und 777600 Sekunden bis zu unserer großen Reise. Unserem Road-Trip durch Schweden. In diesem Beitrag habe ich das ganze schon einmal kurz erwähnt, das war genau vor 6 Monaten, als es hieß "und was machen wir diesen Sommer Schönes?", ich war damals schon total aufgeregt. Wie mag es wohl werden mit unserem mehr als 16 Jahre alten VW Bus, durch die schwedische Wildnis mit all den schönen Naturphänomenen zu fahren? Da wir ja nicht nur die ganze Zeit im Bus sitzen und fahren werden, sondern uns auch viele kleine süße Städtchen und Dörfer angucken, habe wir heute eine kleine Schweden-Travel-Outfit-Inspiration für euch. Es wird grün...
Rucksack hier // Jumpsuit hier // Ohrringe hier // Schuhe hier // Sonnenbrille hier


 eins- Der Rucksack, dessen Namen kein Mensch aussprechen kann, ist in aller Munde. Stylisch, kompakt und praktisch, besonders auf Reisen ist das kleine quadratische Täschen super hilfreich. Ob wandern in den Bergen oder doch beim Spaziergang durch die Gassen der Stadt immer mit dabei. Ein absolutes Sommer must have. 
zwei- Wie auch der Rucksack wird von diesen Schuhen ununterbrochen gesprochen und geschwärmt. Auch uns hat diese Liebe erreicht. Sie peppen nicht nur jedes Outfit auf sind sondern auch super bequem und perfekt für eine kleine Safari-Tour durch die Wälder Schwedens. 
drei- Ein bisschen Chic auf Safari-Tour muss auch sein, daher auch dieser wunderschöne mit Spitze bestickte Jumpsuit.
vier- Auch Schwedens Sonne ist unheimlich stark, ein guter Schutz für die Augen darf daher natürlich auch nicht fehlen.
fünf-Ein wenig Blingbling ist immer gut und wertet das ganze Outfit um einiges auf.


 
Mit diesem Beitrag beginnt unsere kleine Sommer-Reise-Reihe hier auf dem Blog, wir hoffen natürlich, dass euch diese Idee genauso gut gefällt, wie uns und ihr jede Menge Spaß daran haben werdet. Allerliebeste Grüße Hanna&Lea 

Kommentare:

  1. Den Rucksack will ich mir auch holen, toller Beitrag! :)

    Lg,
    Nena

    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit stelle ich mir echt toll vor!! Habt eine unvergesslixhe Zeit!🙈❤️
    xx hanna

    AntwortenLöschen
  3. Ahh, was für eine tolle Collage! Das Outfit stelle ich mir unglaublich schön vor, ist genau meins.
    Wünsche euch ganz viel Spaß!

    Julia xx | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr coole Teile hast du/ihr da rausgesucht. Ich finde die Sonnenbrille mega und dazu die Ohrringe perfekt:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen
  5. Hey ihr beiden! Ich bin gerade auf euren Blog gestoßen und wollte euch nur mal sagen, dass ich ihn wunderschön finde! Die Bilder sind richtig professionell, die Posts sind interessant und ihr seid mir auf Anhieb mega sympathisch! Macht weiter so! Liebe Grüße, Annalinda

    AntwortenLöschen