ICH WERDE AU PAIR // LIFE UPDATE

7/11/2016

Hey ihr Lieben, ja ihr habt ganz richtig gelesen, für mich heißt es in ein paar Monaten Koffer packen und ab nach Amerika. Im Oktober wird es soweit sein, bevor ich jedoch ausreise genieße ich noch den Sommer in Deutschland, die freie Zeit, unternehme viel mit Freunden und verreise nochmal ein letztes mal mit meiner Familie. Da ich glaube, dass diese nächste Zeit besonders aufregend werden wird und ich diese Zeit mit euch teilen möchte, habe ich beschlossen, euch auf meiner großen Reise ins Abendteuer Au Pair mitzunehmen. Damit ihr ein bisschen mehr über mich als Au Pair erfahren könnt, habe ich hier in einem kleinen Video die Fragen des Au Pair Tags für euch beantwortet. Wenn euch irgendein bestimmtes Thema rund um das Au Pair sein interessiert, sei es die Matching-Phase, das Visum, der Abschied, das Kofferpacken, etc., dann lasst mich das ruhig wissen und ich werde weitere Videos zum Thema drehen. Jetzt hoffe ich natürlich erstmal, dass euch dieses erste Video gefällt und ich euch einwenig damit inspirieren konnte. Viel Spaß damit.
 Klick hier, um zum Video zu gelangen

Die Fragen, die ich im Video beantworten werde:
1. Warum hast du dich dazu entschieden ein Au Pair zu werden?
2. Warum Amerika?
3. Welche Agentur?
4. Wann hast du dich beworben?
5. Wie viel Erfahrung mit Kinderbetreuung hast du ?
 6. Was sind deine 3 größten Befürchtungen/ Ängste?
7. Was erwartest du von diesem Jahr?
8. Was wirst du am meisten vermissen?
9. Was wirst du nicht vermissen?
10. Was willst du nach dem Jahr machen?
11. Was willst du in Amerika auf jeden Fall sehen?
12. Was sind diene Ziele für dieses Jahr?
13. Wie werde ich mit der unterschiedlichen Kultur umgehen?
14. Was hält deine Familie davon?
15. Worauf freust du dich am meisten?

Bei Fragen, Anregungen und Ideen...immer her damit:) 
Allerliebste Grüße Hanna(&Lea)

Kommentare:

  1. Omg soo cool! Meine Cousine macht jetzt auch Au Pair in Canada aber :) ich werd mir jetzt mal dein video anschauen, weil ich es mir auch vorstellen könnte das mal zu machen. ich bin gespannt! :))
    xx hanna

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar und viel Spaß beim Anschauen:)<3
    Alles Liebe,
    Hannah:)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie cool, das will ich auch mal machen. Ich wünsche dir viel Spaß und hoffe, dass es dir gefallen wird! :)

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaw Dankeschön!Ich bin auch schon mega gespannt^^

      Alles Liebe,
      Hanna

      Löschen
  4. Echt interessantes Thema:) Irgendwie gibt es so viele Möglichkeiten was man alles machen kann nach der Schule, da kommt man so von alleine gar nicht alles drauf:) Ich find cool dass du das machen willst und dich das traust:) Eine Freundin von mit wir auch ein Jahr lang ins Ausland gehen und wir sind alle ganz Stolz auf sie:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du Recht, es gibt alleine zig Studiengänge, da weiß man von den meisten gar nicht, dass sie existieren, von daher hoffe ich echt mir fällt in dem Jahr ein was ich danach machen möchte^^
      Danke für deinen süßen Kommentar:)

      Alles Liebe,
      Hanna

      Löschen
  5. Vor fast genau zwei Jahren stürzte ich mich auch ins Abenteuer Au Pair! Dir steht eine so aufregende Zeit bevor. Ganz viel Spaß!!! :)

    Nina :)
    http://ganzbesonders.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!!!

      Ganz liebe Grüße,
      Hanna<3

      Löschen