MY WEEK IN SOME WORDS #TWO

6/22/2016

Da der letzte Wochenrückblick mittlerweile schon einige Wochen her ist, dachte ich mir wäre es mal wieder an der Zeit ein wenig über die vergangenen Tage zu schreiben. Ihr kennt das wahrscheinlich nur zu gut, dass der Alltag überwiegt und nicht wirklich spannende Dinge passieren. So die ersten beiden Juni Wochen auch bei mir. Nachdem ich letzte Woche jedoch für 2 Tage frei hatte, gab es doch noch ein wenig Zeit, um die ersten Sonnenstrahlen des Junis auszunutzen. Ich habe viel unternommen, geplant und mich mit meinen Freuden getroffen. Meine Highlights seht ihr hier. (Da die Bilder bereits schon seit einigen Tagen auf Instagram zu sehen sind, kennt der ein oder andere sie vielleicht schon.)
//GELESEN// -The Starch Solution, davon habe ich hier auch schon gesprochen, sehr empfehlenswert für die, die sich für die HighCarbLowFat vegane Ernährung interessieren. Aber auch ein Buch, das sich mit dem Glücklich-sein und im Allgemeinen mit einem glücklichen Leben beschäftigt, ein Thema, was mich im Moment wirklich stark beschäftigt und meiner Meinung nach total spannend ist. Das Buch dazu findet ihr hier


//GEPLANT//  -Die Paris-Reise mit einer meiner besten Freundinnen, dazu werdet ihr bald mehr erfahren. Evtl. schmeißen wir aber nochmal alles um und besuchen doch eine andere Stadt, wer weiß, mal sehen, ich freue mich auf jeden Fall schon total;)
//GEGESSEN// -Obst, Obst, Obst. Mangos, Ananas, Bananen, Melone und und und. Obst ist wirklich ein Traum ohne könnte ich nicht leben;) Aber auch bei dem besten Vietnamesen von ganz Berlin, wirklich unfassbar lecker, frisch und einfach nur klasse. Ein wirklicher Geheimtipp. Nicht nur das Essen und die Getränke sind ein Traum, auch die Atmosphäre und die Bedienungen sind nett und entspannt. Zur Website kommt ihr hier.
//GEHÖRT// -Irgendwie habe ich wieder total U2 für mich entdeckt und wird daher auch hoch und runter gespielt.
//GELERNT// -Prioritäten zu setzten. Manchmal müssen eben ein paar Dinge zurückstecken, sonst kommt man nie an sein Ziel, auch wenn das nicht immer so toll ist:) UND GANZ WICHTIG EINFACH GLÜCKLICH SEIN.
Ich hoffe, dass euch dieser kleine Einblick in meine letzte Woche gefallen hat und wünsche euch noch einen wundervollen Tag. Liebe Grüße Lea.

Kommentare:

  1. Ahh, eure Fotos sehen so unglaublich schön aus! Wie bearbeitet ihr denn eure Bilder? Euer Blog gefällt mir total gut :)

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank:) Unsere Bilder bearbeiten wir mit GIMP und VSCO.

      Liebe Grüße Lea

      Löschen
  2. So schöne Bilder!xx
    Liebste Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich lese sehr gern Wochenrückblicke, deine war sehr interessant. Mir geht es auch so, dass stellenweise so wenig unspektaküläres passiert und andere Male überschlägt es sich!
    Deine Fotos sehen soo toll aus!

    Liebe Grüße Prisca

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder! Vor allem die Blumen find ich mega schön!:)
    Jeder redet von diesem Buch - ich glaube es ist an der Zeit, dass auch ich es mir hole.
    Paris ist eine wunderschöne Stadt. Ich war dort zur Studienfahrt mit ein paar Leuten aus meiner Stufe und es war so toll dort, würde immer wieder dort hingehen:)
    Liebe Grüße!
    Pia von APPLAUSE

    AntwortenLöschen
  5. die bilder auf eurem blog sind immer so ansprechend!

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich ein sehr toller Post und die Bilder sind wie immer wundervoll!

    Liebste Grüße, Celine
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ganz toller und irgendwie unglaublich inspirierender Post, ihr seid einfach so zwei Personen bei denen selbst der Gang zum Kühlschrank inspirierend ist :D
    Liebe Grüße, Lea, http://notizenbuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahah oh nein, wie super lieb von dir, danke :)

      LG Lea&Hanna

      Löschen
  8. Echt schöner Ruckblick. Ich mag solche Rückblicke auch sehr gerne, mal was anderes wie die Tagebucheinträge:)
    Sehr schöne Fotos:) Hach ich komme gerade aus meinem kleinen Urlaub in Köln mit Freundinnen zuruck und kann wirklich sagen das es so toll war, würde gerne sofort wieder los:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen