MY SUMMER BUCKET LIST // INSPIRATION

6/29/2016

Sommer, Sonne, Strand und viel Zeit. Zeit neue Dinge auszuprobieren oder Dinge, die man sich schon so lange vorgenommen hat, endlich mal zu machen. Über das Jahr hinweg entstehen in meinem Kopf so viele Ideen und Aktionen, die ich ja irgendwann mal machen könnte. Bis zum Sommer und den Ferien, habe ich sie dann aber leider meist wieder vergessen und stehe da und überlege, was ich mit meiner vielen freien Zeit anfangen könnte. Damit mir das dieses Jahr nicht schon wieder passiert, habe ich mir eine kleine Liste mit Dingen zusammengestellt, die ich dieses Jahr in den Ferien unbedingt machen möchte. Diese Liste möchte ich heute sehr gerne mit euch teile, vielleicht kann ich euch ja damit einwenig inspirieren und ermuntern einmal ein paar neue Dinge auszuprobieren.
 // Gemüsegarten anlegen und neue Bumen pflanzen //
 //Ein kleines Sommerfest im eigenen Garten/Balkon veranstalten //
// Mit Freunden kochen, treffen und Spaß haben //
// Eine Filmnacht mit Popcorn organisieren //
// Bei Mondschein im Seebaden und eine Nacht am Strand verbringen //

 // Auf einen Road Trip oder eine Fahrrdtour mit Picknick gehen // 
 // Auf ein Festival gehen und einen Street Foodmarket besuchen //
// Einen Film im Freiluftkino anschauen //
// Mindestens 3 neue Bücher lesen, neue Leute treffen und kennenlernen //
// Etwas tun, was man sonst so nie machen würde //
 // Ein kostenlose Probeabos bei Netflix, Audible, ... abschließen und voll auskosten //  
// Neue coole "secret places" in Berlin finden //
// Viel Meditiern, im Gleichklang mit Körper und Geist sein //
// Sonnebäder nehmen und einfach nichts tun, entspannen und glücklich sein //
Ich hoffe ich konnte ich euch einwenig inspirieren und euch ein paar neue oder auch alte Ideen mit in die Ferien geben. Vielleicht habt ihr ja sogar noch ein paar Tipps für mich?:) Ich wünsche noch eine wunderschöne Restwoche. Liebe Grüße Lea


Kommentare:

  1. Cooler Post. Eins, zwei Dinge, werde ich wahrscheinlich auch machen
    kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ahh, was für eine süße Bucket List! Auf meiner derzeitigen Sommer Bucket List stehen tatsächlich auch sehr viel Dinge, die bei dir diesen Sommer ebenfalls nicht fehlen dürfen.

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bucket List, meine Liste sieht fast so aus! :)

    Lg,
    Nena

    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Alles tolle Punkte und ich hoffe das du/ihr viele verfüllen könnt:) Ich habe auch einiger dieser Punkte auf meiner imaginären Liste:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen
  5. echt ein toller Eintrag ist das! dankeschön :)
    xx hanna

    AntwortenLöschen