BERLIN CITY SUMMER // OUTFIT

6/11/2016

Yeah, nachdem Hanna heute (Freitag, den 10/06/2016) endlich ihre letzte Abiturprüfung hinter sich gebracht hatte, ging es für uns erst einmal lecker Essen und Anstoßen. Alles in Richtung asiatischer Küche entspricht genau unserem Geschmack, heute gab es etwas super leckeres aus dem vietnamesischen Bereich. Ein genaueren Beitrag zu dem Lokal im Prenzlauer Berg wird es noch geben. Ein echter Geheimtipp von uns an euch, aber bald mehr dazu;) Vielleicht habt ihr ja bereits unsere Türen-Obsession auf Instagram bemerkt, auch diesmal konnten wir an diesem wunderschönen Modell nicht vorbeigehen:) Dabei sind diese Bilder entstanden. Ein leichtes Sommerkleid mit einem wärmenden Strickpulli für den noch kühleren Abend, perfekt um die kommenden Sommerabende draußen zu verbringen.
 



Kleid // Mango Schuhe // Stan Smith // Uhr // Daniel Wellington* // Pullover Zara

Genießt die Sonnen und habt noch einen wunderbaren Samstag. Für mich geht es gleich noch ein wenig in die Bibliothek zum Lernen, yeah große Vorfreude:D Liebe Grüße Lea 


Kommentare:

  1. Das Outfit gefällt mir super gut! Vor allem weil es so wandlungsfähig ist. Euer Blog ist super, macht weiter so!
    Jana von janafeinsinnig.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!:)

      Alles Liebe,
      Hanna&Lea

      Löschen
  2. Das Outfit gefällt mir sehr!

    Auch die Bilder sind wunderschön!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder! Die Stan Smith's habe ich auch und liebe sie über alles <3
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Echt schöne Fotos:) Dieser Look steht dir echt gut und die Location sieht auch toll aus:D
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit sieht super aus! :) Und das mit der Türen-Obsession kenne ich - aber mal ehrlich Türen sind auch einfach gute Bild-Hintergründe :D

    Liebe Grüsse, Sina

    http://sinaunknown.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du recht^^ Vielen Dank :)

      Alles Liebe,
      Lea

      Löschen
  6. Ein sehr klassischer Look, der dir unheimlich gut steht.
    Mein Kompliment an dich. :)

    Alles Liebe
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen