life update spring // personal thougts

5/22/2016


BH // Nike  Hose // H&M Shirt // Nike Schuhe // Addidas Tasche // Only

Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. In meinem Leben hat sich so einiges geändert. Nicht nur meine Sicht auf Dinge, die mir bis vor kurzem noch als wichtig erschienen, auch die Einsicht, dass ich etwas an meinem Leben verändern muss, um mich wieder wohl damit zu fühlen. Lange Zeit lief nämlich wirklich alles drunter und drüber, doch so langsam normalisiert sich mein Leben wieder ein wenig. Ich bin etwas gelassener und wieder voll motiviert:) Auch die Tatsachen, dass ich nun nicht mehr meinen Handyvertrag verlängern werde, weil ich jetzt endlich auch mal gemerkt habe, dass es noch viel wichtigere, spannendere und vor allem schönere Dinge zu erleben gibt ohne ständigen Blick aufs Handy. Aber auch der Umstieg bzw. die Erweiterung von der pflanzenbasierten, also veganen Ernährung, zu HCLF vegan (High-Carb-Low-Fat vegan), hat mir wirklich gut getan. Das ganze Thema rund um diesen Lifestyle ist unglaublich spannend und für mich und meinen Körper unheimlich gut, ich kann euch nur ans Herz legen, einmal durch die Bücher zu blättern oder hier auf einem meiner liebsten YouTube-Kanäle vorbei zu schauen, denn die liebe Jil von Jilicious Journey beschäftigt sich genau mit diesem Thema. 


Aber auch meine Liebe zum Sport hat sich wieder enorm gesteigert. Wirklich gefreut habe ich mich umso mehr, als sich zwei meiner besten Freundinnen nach langem Überlegen ebenfalls im Sportstudio angemeldet haben. Neben diesem werde ich aber natürlich auch weiterhin in der Natur Joggen gehen, dafür liebe ich es einfach viel zu sehr. Am Sonntag steht Yoga mit meinen Mädels auf dem Programm -große Freude- :)
Ich glaube mein Leben in den letzten Wochen lässt sich und mich als sehr einsichtig beschreiben, ich möchte vieles besser machen und noch mehr zum Besseren verändern. Daher freue ich mich umso mehr, dass mein Ehrgeiz und Motivation mehr als je vorhanden sind;)




 Viele Gedanken, Empfehlungen und Worte für heute von mir. Genießt die Tage, das Wetter ist traumhaft, der Sommer kommt und die Abende werden länger, was will man mehr!?   
Liebste Grüße Lea





Kommentare:

  1. Mich freut es echt sehr, dass sich dein Leben wieder langsam normalisiert.
    Ich würde auch übelst gerne ins Fitnessstudio gehen, aber 1. ist es bestimmt 18km bis 20km entfernt und 2. meine Eltern halten davon nicht viel. Naja, vielleicht kriege ich sie ja noch umgestimmt.

    xo, Celine♥
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb, danke :)
      Das mit dem Fitnessstudio fanden meine Eltern anfangs auch nicht so toll. Aber das wird schon;)

      Dir noch einen schönen Abend.
      Liebe Grüße Lea

      Löschen
  2. Toller Post! Ich tendiere auch dazu, immer mehr mein Handy auszuschalten, weil ich merke, wie es mich von den schönen Dingen abhält.
    Am besten finde ich aber deine kleine Auswahl an Büchern - ich liebe es Lifestyle Bücher zu lesen :)
    Liebste Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar;)

      Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
      Liebe Grüße Lea

      Löschen
  3. Ich finde schön zu lesen das du immer mehr mit dir so im Reihnen bist:) Das klang echt Yoga mäßg:D Der Sportlook sieht echt toll aus:)
    Ich bin von meiner Arbeit aus automatisch in einem Sportstudio angemeldet, jetzt muss ich nur noch hingehen. Muss nur noch einen einfachen Weg finden hinzu kommen:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeee;)

      Hahah ja das mit dem auch wirklich Hingehen ist schon eine komplizierte Sache;)

      Dir noch einen schönen Abend.
      Lea

      Löschen
  4. Toller Post! Deine Lebenseinstellung gefällt mir sehr gut und ich finde es wirklich super wie du darpber schreibst :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das freut mich wirklich sehr:)

      Ich wünsche dir einen schönen Abend.
      Liebe Grüße Lea

      Löschen
  5. aww so toll das zu hören! ;)
    xx hanna

    AntwortenLöschen
  6. Sehr toller Post! Ich habe mir auch vorgenommen, auf vegan HCLF umzusteigen, hatte davon bisher nur Gutes gehört.

    Liebe Grüße, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, mach das unbedingt. Man fühlt sich so energiereich und frisch damit.

      Liebe Grüße Lea

      Löschen