Weekly Vlog #ONE Viel Essen, IKEA, DIY

3/25/2016

Hallo Ihr Lieben, wie ihr dem Titel dieses Beitrags sicherlich schon entnommen habt, gibt es heute unseren aller ersten Vlog zu sehen. Die fünf Minuten des Videos spiegeln die letzten Tage unserer ersten Ferienwoche wieder. Neben etwas Lernen haben wir hauptsächlich entspannt und die freie Zeit genossen, weshalb in dem Video auch nichts weiter Spannendes passiert^^ Uns hat das Drehen wirklich unglaublich viel Spaß gemacht, daher hoffen wir natürlich, dass euch der kleine Film gefällt. Lasst uns gerne Anregungen, Ideen und Feeback da. Nun aber Schluss mit dem Geschreibsel und viel Spaß beim Angucken. Hanna&Lea
https://www.youtube.com/watch?v=rB73goe2lOU
(Einfach auf das Bild klicken, dann gelangt ihr zum Video)

BEST OF THE WEEK: Mein älteste Freundin und ich haben uns seit Langem mal wieder gesehen und haben gleichmal unser Beisammensein ausgenutzt und zusammen einen Fitnesskurs besucht. Yeah, so produktiv. 
FAIL OF THE WEEK: Hmm... da muss ich echt etwas genauer überlegen, aber ich würde sagen, dass es mich ein wenig ärgert, dass ich die freie Zeit im Moment nicht voll ausnutze, um mehr Dinge zu machen, für die ich sonst keine Zeit finde:( 
SONG OF THE WEEK: Prinze George - Victor. Große Liebe im Moment. 
TIP OF THE WEEK:  Die Juciery am Mauerpark. Unfassbar lecker. Ich war diese Woche genau drei mal dort und das muss schon was heißen. Also wirklich nur zu empfehlen und auf jeden Fall einen Besuch wert.

Habt noch eine schöne Woche! Lea(&Hanna)

Kommentare:

  1. Hey, ich finde so einen kleinen Wochenrückblick eine schöne Idee, ist irgendwie total inspirierend haha :D Das werde ich vielleicht auch mal machen.. :)
    Liebe Grüße, Lea, http://notizenbuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe jedes mal eure Bilder - macht weiter so! <3
    Frohe Ostern und liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Das Video ist dir wirklich sehr gut gelungen! Echt schöner Einblick bzw. Rückblick.
    Schöne Ostertage, Marie

    http://always-beautifulixx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, das freut uns wirklich sehr^^
      Schöne Ostern dir.

      Löschen
  4. Wow richtig schöner Vlog, total gut gestaltet und gefilmt:) Tolle Eindrücke:) Irgendwie nutze ich meine Zeit auch nicht sehr gut, jedoch bin ich momentan nicht sehr fitt da ich noch krank bin.
    liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. ich fand das video echt toll und das Ganze eine schöne idee!!
    xx hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:)das freut uns,dass es dir gefällt^^

      Löschen
  6. Ihr habt so einen tollen Blog:)! Und das Video ist auch total schön geworden. Besonders das Frühstück sieht immer so lecker aus, haha;).
    Liebste Grüße, Lina

    http://rosymondays.blogspot.de

    AntwortenLöschen