green&white interior

5/27/2016

Hallo Ihr Lieben, eine längere Postpause, viele Klausuren, ein wenig Stress und auch etwas Motivationslosigkeit haben unsere letzte Woche geprägt, doch jetzt ist endlich Wochenende und somit auch wieder etwas Zeit, um unseren Lieblingsbeschäftigungen nachzugehen und euch einen neuen Beitrag zu verfassen.  Schlicht, hell und einfach. So könnte man in drei kurzen und knappen Worten unsere Schminkecke bezeichnen, nur mit dem Nötigsten ausgestattet und trotzdem ausreichend für einen guten und frischen Start in den Tag.

Spiegel&Regal  Ikea //  Holzpalette Vintage //  Pinselgläser DIY // Blumenvase  Depot // Pinsel  Lenka Cosmetics //  Lidschattenpaletten  Catrice/Maybelline // Bilder  Zeitschrift/Eintrittskarte von einer Ausstellung/Geschenk von einer sehr guten Freundin

Wie waren uns von Anfang an sicher, dass wir keinen großen und zu pompösen Bereich für unsere wenigen Teile an Schminke und doch etwas mehr Gesichts-Pflegeprodukten haben wollten. Schminktisch und Kommode waren somit schon einmal ausgeschlossen. Für eine Weile waren wir echt etwas ratlos, doch dann kam uns die Idee mit dem Sideboard. Schlicht und simpel. Mit frischen Blumen und ein paar persönlichen Erinnerungen, für uns perfekt. Unsere ganzen Pflegeprodukte und Schminksachen haben natürlich auch ihren Platz gefunden und zwar in einer kleinen, schlichten Kiste unter dem Regal. Das ist zwar echt noch nicht die optimale Lösung, aber für das Erste auf jeden Fall in Ordnung;)
Wie findet ihr die Idee mit dem Sideboard und dem eher schlichten und hellen Design? Wir hoffen natürlich, dass euch dieser kleine Einrichtungsbeitrag gefallen hat und euch sogar evtl. ein wenig inspirieren konnte. Wir wünschen euch noch ein schönes und erholsames Wochenende.
Liebste Grüße Hanna&Lea




Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Idee, gefällt mir sehr!
    Ganz liebe Grüße<3

    http://always-beautifulixx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow habt ihr viele Pinsel:-o Da bin ich mit 4Pinseln etwas schlecht bestückt:-D Ich bin immernoch auf der Suche nach einer Guten Aufbewahrung für meine Schminke. Ich hätte einen geeignetten Tisch jedoch werde ich den wohl noch ein paar Jahre benötigen.
    liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Super Post ♥ vor allem diese Holzpalette mit der Pinselaufbewahrung ist echt total schön!
    Liebe Grüße
    Benita von xbenitabeautyx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das eine mega tolle Idee! Einfach mal was anderes! :)
    xx hanna

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Bilder! Endlich ist wieder Zeit für Tulpen, die liebe ich total :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ohje ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und ich bin total hin und weg, das Layout, deine Fotos, deine Texte.. :D Ahhh ich will nicht gruselig wirken aber du ahst einfach den perfekten Blog wenn man inspiriert werden möchte und hast definitiv eine neue Leserin! :D Mit was für einer Kamera machst du deine Bilder?
    Liebe Grüße und noch einen schönen Samstag, Lea, http://notizenbuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Gott, wie süß bist du denn? Vielen, vielen Dank für das tolle Kompliment.
      Meine Schwester und ich geben uns auch sehr viel Mühe, es freut uns wirklich sehr,dass das alles hier so gut bei euch ankommt;)
      Unsere Bilder machen wir mit der Nikon d5300 und dem nikkor 50mm f/1.8d Objektiv.

      Hab noch einen wunderschönen Tag! Liebste Grüße Lea

      Löschen
  7. Euer Zimmer ist echt richtig schön, genauso wie euer Blog!!
    Liebe Grüße, Alina

    http://seventyeightbyalina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen