a little lunch in bed

2/07/2016

Hallo Ihr Lieben! Da ich die letzten Tage mit einer dicken Erkältung flach im Bett lag, waren meine Ferien leider mehr oder weniger nicht so produktiv, wie ich es mir eigentlich vorgestellt hatte. Naja dafür geht es mir heute schon wieder besser und ich kann euch diesen Post verfassen, indem es überings darum geht was man essen kann wenn es schnell oder ohne großen Aufwand gehen muss, aber dennoch gesund und lecker ist. Und da ist mir dann meine kleine Erkältung und das damit verbundene im Bett liegen eigentlich doch etwas gelegen gekommen, denn so hatte ich die Möglichkeit ohne großen Aufwand mir etwas leichtes zu essen zu machen und danach sofort wieder ins Bett zu huschen.
Und zwar geht es um die Suppen von LittleLunch, einem Anbieter der aus besten Bio-Zutaten in Zusammenarbeit mit einem Sternekoch gesunde, leckere und individuelle Suppenrezepte entwickelt, um in Situation mit großem Hunger, aber wenig Zeit auszuhelfen. Ein Fan von Fertigprodukten war ich noch nie, aber das kann man auf keinen Fall in diese Kategorie einordnen, denn hier wird in keinster Weise mit Glutamaten oder E-Nummern gearbeitet.


Das coole an dem ganzen ist, dass man sich eine oder mehrere 6er-Boxen mit verschiedenen Suppen nach Hause(oder an den Arbeitsplatz) liefern lassen und diese dann in Null Komma nichts zubereiten kann. Kreationen von einfachen Tomatensuppen, über Kürbis-Mango und Indisch ist alles dabei und jede Suppe schmeckt auf ihre ganz individuelle Art besonders und wirklich lecker.

Da ich der totale Suppenliebhaber bin ist das genau das Richtige für mich. Ich hoffe nur das eine meiner Lieblingsbeschäftigungen, das Kochen, in Zukunft nicht zu kurz kommen^^.  Nein quatsch, aber ab und zu ist das auf jeden Fall eine nette Idee. Habt noch eine schönen Tag. Hanna&Lea


Kommentare:

  1. Die Schüssel ist ja mal super süß!!*-*
    Suppe ist einfach immer rein Wundermittel bei einer Erkältung:)
    Gute Besserung♥
    Louisa♥

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. oh wie cool! Ich bin ein totales Suppenkind und die sieht wirklich lecker aus!
    xx hanna

    AntwortenLöschen
  3. Die Suppe sieht wirklich sehr gut aus & ich als Supper Liebhaberin bin da gleich ganz Ohr. Ich finde auch das es überhaupt nicht schwer ist schnell & gesund zu kochen. Meistens stehe ich nur 10-20min in der Küche & habe dann richtig gesunde Gerichte gezaubert!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  4. Jamm die Suppe sieht wirklich lecker aus:)
    Bis jetzt habe ich irgendwie immer nur Dosensuppe gemacht, oh jetzt schähme ich mich. Und diese Suppe siebe ich sogar noch, weil ich so stücke nicht mag. Peinlich..
    liebe rüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sieht total lecker aus! Darauf hätte ich jetzt auch Lust:)

    AntwortenLöschen
  6. Die Suppe sieht echt lecker aus!:) Generell die Fotos sind total schön geworden!:)
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe die Suppen schon öfters in unseren Supermarkt gesehen aber nocht ausprobiert... das muss ich jetzt wohl mal machen! Richtig schöner Post und gute Bilder!:)
    Ganz liebe Grüße,
    deine Jana von outofthe-ordinary

    AntwortenLöschen
  8. Hey Liebes,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog.
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    http://www.eminevogue.blogspot.de/

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen