{Lifestyle}° Sunday Morning Breakfast in Bed

1/17/2016


Hallo ihr Lieben! Es ist wieder soweit. Es ist mal wieder Sonntag und somit Zeit für ein langes und ausgiebiges Frühstück. Nachdem in der letzten Woche kein Beitrag von uns kam, gibt es heute mal wieder einen aus unserer Lieblingskategorie: Essen. Zu unserem heutigen Frühstück ist nicht groß etwas zu sagen außer, dass es mal wieder unglaublich lecker war^^. Es gab eine große Portion Porridge mit Obst, getoppt mit etwas Mandelmus und einem großen Matchalatte. Besonders beim heutigen gemeinsamen Frühstück gab es ein großes Gesprächsthema. Unser diesjähriger Sommerurlaub. Vor ein paar Tagen haben wir nämlich die groben Vorbereitungen dafür getroffen. Nach langem Hin- und Her, was für eine Art Urlaub es dieses Jahr werden soll, haben wir uns für eine Mischung aus Road- und Städtetrip, sowie einem Strandurlaub entschieden.

 Für uns geht es zum Einen auf eine einwöchige Schwedentour mit dem Auto und einem Zelt. Ziel soll Stockholm sein, eine unserer Meinung nach mit die schönste Stadt Europas.:) Desweiteren geht es (wieder mit dem Auto) {oh man wird das aufregend} an den Gardersee. Perfekt gelegen, um nach Venedig, Verona oder auch Mailand zu kommen. Dieser Sommerurlaub wird bestimmt unglaublich aufregend, erholsam und eindrucksvoll. Besonders freue ich mich auf die unglaublich tolle Möglichkeit tolle Naturaufnahmen der schwedischen Landschaft machen zu können.
Habt ihr schon irgendwas für den Sommer geplant und wenn ja, wo soll es für euch hingehen?
Falls ihr auch die totalen Reisefans seid, dann schaut doch gerne auf unserem Pinterest-Account vorbei, dort haben wir nämlich unglaublich viele Pinnwände mit tollen Reisezielen zusammengestellt. Habt noch einen wundervollen und entspannten Sonntag! Hanna&Lea

Kommentare:

  1. Wow das hört sich unfassbar spannend an! Bin schon aufgeregt auf eure Post und Bilder.
    Bei mir wird es wahrscheinlich (steht noch nicht 100% fest) mit meiner Besten Freundin an die Spanische Küste gehen, wohin wissen wir noch nicht genau.

    xoxo Christina
    overtxrn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    die Bilder sehen unglaublich schön aus ☺
    & der Blogpost gefällt mir allgemein richtig gut!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag! ♥
    Liebste Grüße, Yasi! xx

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  3. Das mit der Schwedentour ist wirklich eine fabelhafte Idee. Ich fahre dieses Jahr eigentlich nicht weg, jedenfalls ist nichts geplant, aber wer weiß, vielleicht kommt noch ein kleiner spontaner Urlaub dazwischen!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind echt toll geworden! :) Ich werde auf jeden Fall dieses Jahr nach London reisen, weitere Ziele sind erstmal in Planung.. Ich wünsche euch viel Spaß <3

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. wundervolle fotos und euer sommer klingt wirklich besonders! ivh war letztes Jahr am Gardasee - wo genau wollt ihr hin? diesjahr geht es für mich nochmals auf die Insel Corsica - Paradies pur und zusätzlich kann ich dort noch mein Französisch verbessern und praktizieren :-)
    xx hanna

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht so unfassbar gemütlich aus:) Ich liebe es im Bett zu frühstücken.

    Fühl dich gedrückt, Liebst Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hört sich nach einem tollen Plan für den Sommer an! :)
    Ich werde wahrscheinlich mit einer Freundin wegfliegen. Mal schauen, wohin es uns zieht.
    & danke für deinen lieben Kommentar :)
    xx

    AntwortenLöschen
  9. Stockholm ist eine so schöne Stadt!
    Die Bilder sind mal wieder perfekt!*-*
    Mit welcher Kamera fotografiert ihr?♥

    Alles Liebe, Lea
    von ▲REMEMBER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir:)
      Wir fotografieren mit der Nikond5200 und einem 50mm f/1.8d Objektiv.

      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Unser Sommerurlaub sieht so ähnlich aus wie eurer, wir machen auch einen Roadtrip durch Schweden und Dänemark. :)
    LG, Vivi

    This is my world!

    AntwortenLöschen
  11. Super schöne Bilder und ich liebe eure Deko!*-*
    Louisa♥

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Bilder!:)
    Ich liebe Schweden! In Stockholm war ich leider noch nie, aber ich finde Dänemark und Schweden einfach soo schön!*o*
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht so toll und einfach total entspannt aus!
    LG Laura
    http://tinaundlaura8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöner Eintrag :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Fotos:)
    Mein Sonntagfrühstück ist meistens Toast mit ihrgendeinem Aufschnitt und dazu seid neustem Tee, aber das ist eigentlich ganz schön weil ich mit meinem Freund frühstücke:)
    ganz liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Wow, total schöne Bilder:)Sieht gemütlich aus!

    AntwortenLöschen
  17. Schaut wirklich sehr gemükich aus :)
    Im Sommer werde ich mit meiner Familie Portugal und Spanien erkunden und mit meinem Kusin will ich nach New York fahren :) Darauf freue ich mich schon sehr!
    Liebst,
    Walli von www.evetyonestarling.com

    AntwortenLöschen