{Interior}° everything is grey

1/05/2016

Hallo Ihr Lieben! Heute gibt es den ersten Post von unserer Einrichtungs- und Inspirationsreihe zu sehen. Wie vor ein paar Monaten schon angekündigt, gab es einen kleinen Zimmerwechsel bei uns, der für mich(Lea) etwas größer ausfiel, denn ich zog aus einem normal großen 14qm Zimmer auf eine Fläche von über 30qm. Und ich kann euch sagen das war eine Umstellung... Ich hatte mir das alles echt super leicht vorgestellt, bis ich dann aber merkte, dass es gar nicht so einfach ist einen so großen Raum mit Gemütlichkeit zu füllen. Doch jetzt nach einem langen Hin- & Hergerücke der Möbel kann ich sagen, dass ich echt zu frieden bin. Vorallem aber auch dankbar, dass ich die Möglichkeit bekommen habe (es ist ja nicht so, dass das ganze evtl. unattraktiv für meine Geschwister gewesen wäre, falls ihr versteht was ich meine;)) das Zimmer mit meinem Krimskrams zu bestücken. Zu sehen bekommt ihr heute eine kleine Ecke meines Zimmer, in die ich mich super gerne mit einer Tasse Tee zurückziehe und entspanne.

 

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, sind monochrome Farben genau meins (nicht unschwer zu erkennen;)). Ich liebe einfach dieses Zusammenspiel von Grau, Schwarz und Weiß. Für meinen Geschmack ist diese Kombination einfach traumhaft. Neben vielen verschiedenen Kissen dürfen in einer gemütlichem Ecke auf keinen Fall Kerzen und Decken fehlen. In diesem Fall sind alle Sachen von IKEA. Neben dem ganzen Standardkram, bei dem es halt leider schwer zu vermeiden ist, dass er nach IKEA aussieht, liebe ich es am Ende alles noch etwas mit Individualität abzurunden. Dafür sind hier die Schälchen mit dem Schmuck und die weiße Kiste aus Holz verantwortlich.
Natürlich hoffe ich, dass euch dieser Beitrag gefallen hat und lasst mich doch gerne wissen, ob ihr mehr solcher Post sehen wollt. In Planung sind wie gesagt nämlich noch ein Paar weitere. Unteranderem meine Arbeitsecke, sowie mein "begehbarer" Kleiderschrank.

Gibt es Dinge die für euch ein 'Muss' sind, wenn es um Gemütlichkeit im eigenen Zimmer geht?

Allerliebeste Grüße
Lea

Kommentare:

  1. Super Post! Kann mir schon vorstellen, dass es schwierig ist in einen großen Raum Gemütlichkeit zu bekommen. Aber auf den Bildern sieht es echt super aus ♥
    Liebe Grüße
    Benita von xbenitabeautyx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt gemütlich aus. Ich freu mich schon auf die anderen Teile deines Zimmers. :)
    LG, Vivi

    This is my world!

    AntwortenLöschen
  3. echt schön! Wie du vielleicht mitbekommen hast, interessiere ich mich sehr für Interiordesign, möchte das vl sogar mal studieren, also gerne mehr davon! :-)
    xx hanna

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post!
    Ich mag die Kombination aus schwarz, weiß und grau auch super gerne.
    Verrätst du mir woher du die hübschen Schalen hast, die sind nämlich wundervoll!

    Liebe Grüße
    Caro
    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar, sie sind von NanuNana und müssten eigentlich noch aktuell erhältlich sein.

      LG Hanna

      Löschen
  5. Wow da sieht echt gemütlich aus. Ich bin auch ein totaler Fan von den gedeckten, monochromen Farben, die sehen zusammen fast immer gut aus. Für ich dürfen, wie für dich, Kissen und Kerzen auf KEINEN Fall fehlen!!!

    xoxo Christina
    overtxrn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wow die Bilder sind so schön *-*

    LG Carla,

    http://closetconfidential2.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder, sieht echt super gemütlich aus!*-*
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe solche Posts :)
    Das was man von dem Zimmer sieht, ist wirklich toll eingerichtet

    Liebst Kim,
    kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. der Tisch ist so eine klasse Idee
    und gerne mehr dieser tollen Post, ich finde das so inspirierend
    vor allem da ich bald selber umziehe und diese DIY angehauchten Möbel so sehr mag

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Ich wünschte, mein Zimmer würde so aussehen!*-*
    Louisa♥

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Das sind wie immer wunderschöne Fotos! :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich richtig schöne Ecke:)
    Ich habe theoretisch auch ein sehr großes Zimmer, aber qm weiß ich jetzt nicht. Jedoch habe ich zwei große Schrägen, haufenweiße Ecken und drei Treppenstufen in der Mitte. Eig sind die Stufen ja ganz schön aber unglaublich unpraktisch, und bei zu viel Energie auch mal gefährlich:-D
    In den nächsten Tagen bekomm ich endlich ein neues Sofa und dann werde ich wahrscheinlich auch mal mein Zimmer zeigen:) Vielleicht schaut ihr ja dann mal vorbei:)
    ganz liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Die Dekoration ist einfach wundervoll, genau nach meinem Geschmack! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön! Die Ecke hast du genau nach meinem Geschmack eingerichtet ;)
    xx Sarah

    It!s not a picture perfect life

    AntwortenLöschen