{Interior}° Everything is grey Part II My Bedroom

1/24/2016

Nachdem der erste Beitrag zu unserer Einrichtung so gut bei euch angekommen ist, gibt es heute einen weiteren Einblick in unser Reich. Wie schon im letzten Post gesagt, lieben wir das Zusammenspiel von monochromen Farben, also alles was schwarz, weiß und grau ist, ist genau unser Ding. Dies ist auch wieder hier, diesmal im Schlafbereich, gut zu erkenne. Da wir aber so gut wie alle zwei Wochen umräumen und umgestalten {wir können es einfach nicht lassen, dafür macht es uns einfach zu viel Freude:)} kann es sein, dass unsere vier Wände demnächt in anderen wundervollen und außergewöhnlichen Farben erstrahlen werden, ihr könnt also gespannt sein. Wir hoffen natürlich, dass euch auch dieser Beitrag gefällt und lasst uns doch gerne wissen, was eure liebsten Farben in Sachen Einrichtung sind.
 

Auch hier sind wieder größtenteils unsere Möbel von Ikea, was eigentlich echt schade ist, denn wir lieben einfach die Individualität in Räumen, so als ob sie Geschichten erzählen würden. Naja vielleicht sieht das Ganze in ein paar Jahren ja wieder etwas anders aus..:) 
Bett hier  | Nachttisch hier  | Bilder Pinterest | Bilderrahmen hier | Bilderleiste hier | Bettwäsche hier  und hier | Kissen hier, hier und hier | Decke hier | Lampe hier | Wecker hier

Wir wünschen euch einen wundervollen und entspannten Sonntag. Habt ihr für heute irgendetwas geplant? Bei uns wird ein neues Waffelrezept ausprobiert. Hm..., vielleicht ist es ja auch hier bald zu sehen. Allerlibeste Grüße Hanna&Lea

Kommentare:

  1. Total schön gestaltet! Ich finde dennoch die weißen Möbel von Ikea toll, haha :)

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht alles so so schön aus*-*
    Ich will auch so ein Bett:D
    Louisa♥

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Super Geschmack hast du :)
    Ich habe auch 1000 Kissen auf meinem Bett, ich liebe es,
    dass sieht so gemütlich aus und ich mag die Kombination aus
    weiß und grau total gerne <3

    Liebst Kim,
    kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich kuschelig aus:)
    Das Bett habe ich auch, aber nicht in weiß:) Bei mir können es nie genug Kissen seien:-) Aber letztens musste ich ausmisten, würde dann doch etwas bunt und voll:-D
    ganz liebe Grüße,Lea♥


    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. ein wunderschönes, Ruhe ausstrahlendes Zimmer! Ursprünglich wollte ich (schon als ich 9 war!) eine Wand im Zimmer Grau haben, jedoch dachte ich dann, dass es zu hart & dunkel ist. ihr zeigt das gegenteil :)
    xx hanna

    AntwortenLöschen
  6. Wow, super schöne Einrichtung! :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Zimmer und sehr stilvoll, gefällt mir gut!

    Liebe Grüße,
    Nathalie

    http://austrianlifelover.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  8. Hey:)
    Sieht echt gemütlich aus ;)
    Tolle Bilder!!
    Unter welchen Begriffen hast du die gefunden?

    Ihr habt schon lange keine Rezepte mehr gepostet :/
    Wie wäre es mit einem Veganen schnellen Kuchen :)

    Liebe Grüße :) <3
    Luise-Anabell R.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  9. Da muss ich den anderen zustimmen. Dein Zimmer sieht wirkich sehr gemütlich aus. Besonders die Bilder über dem Bett gefallen mir sehr :) Habe zwar nicht dieselben Bilder über meinem Bett hängen, aber auch welche mit Tiermotiv. Das macht wirklich was her.

    LG

    AntwortenLöschen