{YOGA}° ein Ruhe- und Entspannungspol

12/30/2015

 
  Es ist so weit. Unser erster Yoga-Post ist online.
 Besonders in den letzten, stressigen Wochen vor Weihnachten haben wir gemerkt, dass es besonders wichtig ist ein paar freie Minuten am Tag zu haben, in denen man zu sich selbst finden kann. So komisch das jetzt auch klingen mag, solche Momente geben dem Körper Kraft und Stärke. Der innerliche Geist wird ruhiger, man kann sich besser konzentrieren und nimmt vielleicht sogar alles etwas anders war. Durch das Praktizieren von Yoga lässt es sich unteranderem trainieren andere und leichtere Sichtweisen auf Dinge zu bekommen, was Sachen wie Stress und Ärger vorbeugen kann. Da die Themen STRESS und ERFOLG immer größer werden, haben wir uns dazu entschlossen, eine Kategorie in unseren Blog auf zunehmen, in der wir uns genau mit diesen Themen beschäftigen wollen. Das Praktizieren von Yoga so wie Meditation werden nun ein großes Thema, neben einem nachhaltigen und gesunden Lebensstil sein.


Vielleicht interessieren euch diese Themen ja, wir würden uns auf jeden Fall über Rückmeldung von euch freuen.

Liebste Grüße
Hanna&Lea



Kommentare:

  1. Das hört sich ja echt toll an, freue mich auf die Post zum Thema! :) ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post, die Bilder sind wirklich wunderschön!♥
    Liebe Grüße, Delia und Hannah von
    strawberryshakesx3

    AntwortenLöschen
  3. Das sind echt schöne Bilder geworden!
    Auch die "Kulisse" ist echt schön gewählt :D!
    Auch ich habe ein paar Yoga-Übungen in mein Workout eingebaut, leider aber komme ich erst jetzt, in den freien Tagen dazu, mir Zeit für diese eigentlich wirklich wichtigen Übungen zu nehmen...
    Vielleicht ändert sich das im nächsten Jahr dann mal?:D

    Alles Liebe und morgen einen guten Rutsch in 2016!:)
    Lucy:):)

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schöne Fotos. Ich bin mir nicht so sicher was ich so von Yoga halten soll. Dass ihr so begeistert davon seid finde ich wirklich toll. Bei mir liegen die Zeweifel ja in der ganzen Sache mit beruhige dein Geist und insgesamt diese Geist Sache.
    ich wünsche euch beiden einen guten Rutsch ins neue Jahr:*
    liebe Grüße Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post und schöne Bilder!:)

    Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!:*
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. ich find voga so toll aber kurse sind leider sooo teuer :(
    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  7. ich finde es toll, dass ihr yoga und meditation nun auch für euch entdeckt habt und es mehr thematisiert *-*
    ich wünsche euch einen angenehmen start in das neue Jahr
    xx hanna

    AntwortenLöschen