{Beauty/Lifestyle}° Feel Pretty & ganz viel Stress

12/04/2015

H A L L O  I H R  L I E B E N !  Die letzten Wochen vor Weihnachten sind jedes mal aufs Neue stressig und stressiger. Lehrer hauen nochmal so kurz vor den Ferien Klausuren und Arbeiten raus, da bleibt echt keine freie Minute Luft zu holen und durchzuatmen. Besonders meine liebe Schwester hatte die letzten Wochen echt viel zu tun und so wollte ich ihr eine kleine Freude machen...Daher habe ich mich ein bisschen umgeschaut und bin auf die FEEL PRETTY BOX gestoßen, eine Box mit super vielen, tollen und kleinen Beautyprodukten. Zum Entspannen, Wohlfühlen und "Genießen".

  





Neben tollen Parfümproben war in der Box unteranderem eine super tolle Haarkur von BED HEAD, von der Hanna immer noch total schwärmt, eine echt toll riechende Bodylotion von Hugo Boss und perfekt für die "Zeit der trockenden Lippen"..ein EOS Lippbalm.
Der viele Stress in der Schule ist mit ein großer Grund weshalb es im Moment ein wenig ruhiger auf unserem Blog zu geht. Wir hoffen aber, dass sich das ab Anfang der Ferien etwas ändert, wir haben nämlich unglaublich viele Ideen, sowohl auf dem Blog, als auch in Sachen Zimmer gestalten, Weihnachten, Neujahr und und und. Kennt ihr das? Man muss sich schon all seine Ideen und Vorhaben aufschreiben, um sie nicht zu vergessen, aber leider schafft man davon zeitlich nicht so viel wie man sich immer vornimmt... Ich persönlich finde das immer super schade. Vor ein paar Jahren war es bei mir nämlich ganz anders, ich habe mich oft total gelangweilt. Aber jetzt? Jetzt kann ich gerade mal eine der vielen Sachen machen, obwohl ich echt große Lust darauf hätte alle meine Ideen umzusetzen.

Wir wünschen euch trotz des ganzen Stress eine wundervolle Adventszeit.
Hanna&Lea

Kommentare:

  1. Bei mir ist das auch so, ich hab fast keine Zeit um neue Beiträge zu machen...
    Toller Post!

    LG Carla,

    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Da fällt mir gleich wieder ein das ich noch Biologie lernen muss:(
    Bei mir istr Momentan auch großer Schulstress und das mindert irgendwie meineWeihnachtsstimmung.
    liebe Grüße Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen