{Lifestyle/Food}° Nichts geht über eine Tasse warmen Tee

11/08/2015


  

Rabattcode: MEMOIRES
Wie ihr ja vielleicht schon auf Instagram mitbekommen habt sind wir die totalen Teefanatiker. Besonders in der Herbst und Winterzeit darf eine schöne Tasse warmer Tee auf keinen Fall fehlen. Einige Sorten wie Rooibos-Vanille- oder Kamillentee sind bei uns Standart. Dennoch ist es doch mal ganz schön etwas Abwechslung in die ganze Sache zu bringen und ein paar neue Teesorten auszuprobieren. Wie man am besten vielfältig Teetrinken kann, haben wir vorkurzem rausgefunden. Und zwar kann man sich monatlich eine Teebox von Cuppabox* zukommen lassen, in der dann Teesorten passend zur Jahreszeit, kleine Teeproben und allgemeine Informationen zu den jeweiligen gelieferten Sorten vorzufinden sind. So hat man nicht nur Abwechslung sondern auch gleich Anregungen für neue und etwas andere Teesorten. Wir sind total begeistert, denn die Packungen des Tees sind nicht zu, groß sodass die Gefahr bestehen könnte, dass sie im Schrank rumstehen und nur einstauben, man bekommt mehr Individualität in die ganze Sache und es ist einfach mal etwas anderes. 
 Besonders gut hat uns der, in dieser Box vorzufindene, grüne Tee in der Geschmacksrichtung GINKO-GRÜN gefallen, dass war mal eine ganz andere Interpretation von grünem Tee. Echt lecker:)
 
Hanna&Lea

Kommentare:

  1. Wenn man wirklich leidenschaftlicher Tee trinker ist, dann ist die Box wirklich eine klasse Idee auch einmal Sorten aus zu probieren, auf die man eventuell sonst nie gekommen wäre!

    Sophie♥

    PS: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung.

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos machen richtig Lust auf Tee, lecker
    Kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  3. Die Tees sehen wirklich cool aus! :)

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. ahhhh habe jetzt richtig lust auf nen tee!

    xx Katrin, http://k-kingsbridge.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Das schaut wirklich sehr verlockend aus! :) Ich liebe es wenn Tees so süße Verpackungen haben. :) Generell liebe ich Tee!

    Liebe Grüße,
    Alina von Cup of dreams

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Tee ja sowieso, aber der Tee, der muss ja unschlagbar sein!
    Ich könnte direkt davon trinken :D♥


    Alles Liebe, Lea | ▲ von R E M E M B E R

    AntwortenLöschen
  7. Eine Zeitlang war ich richtig süchtig nach Tee:-D Aber das hat sich dann auch wieder gelegt. Jetzt trinke ich hin und wieder mal einen Tee:)
    Die Fotos sehen wirklich gut aus:)
    xoxo lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin auch der totale Teetrinker und ihr könnt soooo gut fotografieren!

    Liebe Grüße, Magdalena

    sommerwind-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ihr zwei,
    Die Teebox ist bestimmt auch echt süß zu verschenken. Ich bin ja leider nur der 'ich trinke nur bestimmte Tees' Mensch, warum weiß ich auch nicht so genau. Jedoch wäre die Teebox echt eine gute Möglichkeit, neue Teesorten für mich zu entdecken. Danke!
    Love, Lea

    AntwortenLöschen