{Lifestyle}° Planung ist alles I Unser Kalender

11/05/2015





 Organisation und Planung ist alles. Das stimmt leider, aber nicht immer ist es leicht alles so zu planen, dass man einen Problemfreien Überblick erhält. Daher sind wir schon vor längerer Zeit auf Planer und Kalender umgestiegen. Sachen die wir beachten, um frisch und mit einem gutem Überblick in eine neue Woche zu starten, seht ihr hier.

Am letzten oder vorletzten Tag der zu endegehenden Woche, verschaffen wir uns einen Überblick über die Dinge, die in der nächsten Wochen anstehen, erledigt oder geplant werden müssen. Diese werden dann in den Kalender eingetragen und Bunt markiert. 
Wenn es wichtige Dinge sind, die auf keine Fall in irgendeiner Weise vergessen werden dürfen, dann speichern wir diese als Erinnerung in unserem Handy, sodass es uns 1-2 Tage zuvor schon an den Termin erinnert.

Genauso ist das mit dem Blogpostschreiben auch hier für haben wir uns zusätzlich noch einen Kalender zugelegt, der uns hoffentlich zukünftig einen guten Überblick über die nächsten Wochen geben wird. 

Unser Kalender ist von MeinTaschenkalender, denn da kann man sich die Kalender so zusammenstellen und gestalten, wie es einem am besten gefällt. Eine super süße Idee wie wir finden:)

Wie plant ihr eure Woche, benutzt ihr auch am liebsten herkömmliche Kalender?

Hanna&Lea

Kommentare:

  1. Ich liebe es Dinge zu planen und mache dies meist mit Hilfe von Listen oder Kalendern :)
    Euer Blog ist unglaublich schön!

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Das Design was ihr für eueren Kalender gewählt habt gefällt mir total gut. So schön schlicht und trotzdem etwas besonderes durch die kleinen Details :) Ohne meinen Kalender würde ich glaube ich gar nicht mehr klar kommen, da wird alles drin geplant und festgehalten.

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    P.S. Euer Blog ist wunderschön und ihr habt jetzt eine Leserin mehr!

    AntwortenLöschen
  3. Ich selbst bin ein großer Fan von Planung, deshalb benutze ich selbst sehr gerne Planer, wo ich mir wichtige Termine farbig markiere :)

    AntwortenLöschen
  4. Planung finde ich sehr wichtig und ohne meinen Kalender wäre ich echt aufgeschmissen, da steht mein komplettes Leben drin.
    Mir gefällt euer Blog total gut, ihr habt jetzt eine Leserin mehr. :)
    Ich habe auch eine Daniel Wellington Uhr, sogar genau das selbe Modell.

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind wunderschön! Und Planung ist manchmal aufjedenfall wichtig, aber ich liebe es Spontan zu entscheiden ahah :D


    LG Carla,

    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag Kalender und vor sllem die von Meintaschenkaledner richtig gerne, werde mir bald auch noch einen machen lassen😊 Hätte es toll gefunden, wenn ihr auch zeigt hättet wie eurer von innen aussieht! :)
    xx, hanna

    AntwortenLöschen
  7. Ganz, ganz toller Post! :) Ihr macht so schöne Bilder! :)

    Bei mir findet übrigens momentan eine Blogvorstellungsaktion statt. Würde mich freuen, wenn ihr teilnehmt! :)

    Liebe Grüße,
    Alina von Cup of dreams

    AntwortenLöschen
  8. Ich beobachte euren Blog nun schon eine ganze Weile, ihr habt echt tolle Ideen und einen wunderschön gestalteten Blog.
    Seit kurzem habe ich auch angefangen zu bloggen, und wollte euch auf Grund eurer Erfahrungen einfach mal nach eurer Meinung oder verbesserungs Ideen fragen.
    Würde mich also freuen, wenn ihr mal vorbei schauen würdet.
    lg Michelle.
    http://fit-food-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Das freut uns natürlich, wenn dir unser Blog gefällt:)
      Ich werde bestimmt mal in nächster Zeit bei dir vorbeischauen:)
      Ganz liebe Grüße Hanna

      Löschen