{vegan food}° our favorite vegan sweet-shop

10/22/2015

Naschen kann man einfach immer und überall, ob nun vegan oder nicht sei mal dahin gestellt.
Da wir aber im Moment versuchen sehr auf Nachhaltigkeit und eine vegane Ernährung(der Milchschaum ist überings aus Sojamilch) zu achten, war es für uns mal interessant zu sehen, wo man leckere und vegane Nascherein herbekommen kann. Zufällig sind wir dann auf den Online-Shop Ich nasche vegan gestoßen und waren sofort total interessiert, sodass wir netterweise ein paar Produkte für euch testen konnten. Neben verschiedensten Schokoladen findet ihr hier auch Gummibärchen, Superfood-Riegel und einiges mehr. Verliebt haben wir uns in den Vego Schokoladenriegel...oh man so göttlich, aber die Gummibärchen waren auch der Hammer...ich glaube in den nächsten Wochen muss viel Sport getrieben werden;)

Falls ihr schon länger auf der Suche nach veganen Nascherein oder jetzt einfach total interessiert seid, dann können wir euch einen Blick auf die Seite nur empfehlen.

Liebste Grüße 
 Hanna&Lea 

Kommentare:

  1. Eure Bilder werden einfach immer besser*-*
    Ich liebe vegane Snacks:)
    Habt noch einen schönen Tag!
    Louisa♥

    Lurabek

    AntwortenLöschen
  2. Die Riegel habe ich auch schon probiert. Sind so lecker :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Shop hört sich echt total interessant an! Ich bin zwar nicht vegan, aber es klingt auf jeden Fall lecker. <3
    P.S. Bei mir läuft zur Zeit ein großes Gewinnsiel (http://gocarpethatdiem.blogspot.de/2015/10/biomed-verlosung.html) vielleicht willst du ja mitmachen.
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaustP.S. Bei mir läuft zur Zeit ein großes Gewinnsiel (http://gocarpethatdiem.blogspot.de/2015/10/biomed-verlosung.html) vielleicht willst du ja mitmachen.
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos und super interessanter Post!
    Wie kommt ihr denn zu solchen Onlineshops?
    xxkiss, hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir waren schon seit längerem auf der Suche nach veganen Süßigkeiten und sind dann durch Zufall im Internet auf den Shop gestoßen. Wie gesagt es gibt eine echt große und vielfältige Auswahl, was echt toll ist, denn es lässt sich wirklich alles über Schokoladen, Gummibärchen, Kuchen und trocken Früchte finden.

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Schöne Bilder und interessanter Post dazu!
    Weiter so!

    xoxo Christina
    http://overtxrn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das klingt wirklich sehr interessant.
    Ich esse momentan fast gar keine Süßigkeiten, vor ein paar Wochen war das noch ganz anders, aber das hat mich selber total gestört. Ich hab mich selber nicht mehr richtig wohl gefühlt, jetzt ernähre ich mich gesunder und bin damit sehr glücklich:)
    Die Sachen sehen wirklich sehr lecker aus:-)
    xoxo lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. wow! das sieht alles total lecker aus! Die Bilder sind auch echt gut geworden!:):)
    Alles Liebe! Lucy von http://thesmilinglifeblog.blogspot.de/ :):):)

    AntwortenLöschen