Our week in instagram pics

10/25/2015

In den letzten Tagen waren wir für unsere Verhältnisse ziemlich aktiv auf Instagram und haben, so gut es ging, täglich Bilder hochgeladen. Was die "Geschichte" hinter den Bildern ist und warum, wann und wo sie aufgenommen worden sind werdet ihr in unserer Neuen Kategorie our week in instagram pics erfahren. Wir hoffen, dass euch diese Kategorie und die Idee dahinter gefällt.

Die Bilder dieser Woche sind nicht sonderlich spektakulär und ähneln sich enorm, daher können wir sie eigentlich zusammenfassen. 
Sie sind in der ersten Herbstferienwoche entstanden und dort hieß es erstmal lange, lange ausschlafen und ganz gemütlich frühstücken. Aber bitte immer mit Feigen:) Diese Frucht schmeckt nicht nur super gut sondern sieht einfach total niedlich aus.
Außerdem war es an der Zeit uns endlich mal eine Kleinigkeit zu gönnen...und das haben wir dann in Form von drei verschiedenen Blumensträußen an drei verschiedenen Tagen gemacht.

Wie waren eure letzten Wochen, anstrengend oder doch eher entspannt?
Hanna&Lea

Falls ihr schon länger auf der Suche nach einer schönen Uhr seid, dann können wir euch die Modelle von Daniel Wellington(das sind die Uhren, die so gut wie auf jedem Instagram Foto von uns wieder zu finden sind)sehr ans Herz legen. Die Uhren sehen nicht nur super elegant und zeitlos aus, sondern lassen sich auch gut zu allem kombinieren. 
Mit dem Code memoiresblog erhaltet ihr 15% Rabatt bei der Bestellung eurer DW Uhr.

Kommentare:

  1. Meine letzte Woche war eher entspannt, auch wenn die Schule wieder angefangen hat. Übrigens, tolle Fotos
    Kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich wunderschöne Bilder. Könnt ihr mal einen Post dazu schrieben, wie ihr Bilder macht, bearbeitet, ect.?
    P.S. Bei mir läuft zur Zeit ein großes Gewinnsiel (http://gocarpethatdiem.blogspot.de/2015/10/biomed-verlosung.html) vielleicht willst du ja mitmachen.
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank:)
      Klar können wir das machen.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ihr habt so recht!
    Sind auch echt tolle Fotos!
    xxkiss, hanna

    AntwortenLöschen
  4. Besonders das zweite Bild gefällt mir wahnsinnig gut!
    Meine letzten Wochen waren auch nicht spektakulär. Ich war arbeiten, habe mich am Wochenende ausgeruht, etwas unternommen, eigentlich nichts besonderes!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  5. So wunderschöne Bilder! Ich liebe euren Blog! :)

    Hugs and Kisses, Winona Sophie von
    http://xsenseofwonderx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder und ich liebe Feigen über alles :-)

    Joslinjoseph xx

    AntwortenLöschen