{helloautumn}° me-time

10/15/2015

Uhr | Daniel Wellington(Rabattcode memoiresblog)   Bettwäsche | Ikea  Pullover | Zara
  Es regnet und stürmt draußen und das schon seit ein paar Tagen. Jetzt kurz vor den Herbstferien gibt es nochmal eine Menge an Schularbeiten, die Abiturprüfungen stehen in einem Halbenjahr an, Klausuren werden geschrieben und gute Noten müssen gesammelt werden. Daher habe ich beschlossen mir einfach mal eine kleine Pause zu gönnen, mir einen leckeren Cappuccino zu kochen und es mir in meinem Bett gemütlich zu machen. Solche Momente brauche ich einfach mal ab und zu, um abschalten zu können und den Alltag hinter mir zu lassen. Wenn ihr diese Situationen kennt, dann nehmt euch doch auch mal eine kurze Auszeit und tut etwas, was euch wirklich glücklich macht, das kann natürlich auch Freunde treffen, Musik hören oder einfach ein gutes Buch zum Lesen sein.

Habt noch einen wundervollen Abend!
Hanna

Kommentare:

  1. Sehr entspannter Post :) Finde die Bilder wirklich toll <3

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolle Bilder, Liebes! Ich habe zum Glück schon Ferien, das heißt kurz Pause von dem ganzen Schulstress.
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  3. Hey, cooler Post! Macht echt Spaß auf deinem Blog ein bisschen herum zu stöbern :)
    Auf meinem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung. Schau doch gerne mal vorbei :)
    Alles Liebe
    Milena
    http://fashionfirework.blogspot.de/2015/09/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  4. Die Bettwäsche ist so schön!
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Genau so ist es richtig & mir ght es momentan nicht gerade anders😁 Außerdem wundervolle bilder!
    xxkiss, hanna

    AntwortenLöschen
  6. Hab ein paar der Bilder schon auf eurem Instagram Account gesehen und sie sehen echt gut aus und strahlen sofort Gemütlichkeit aus!:D♥
    Habt noch ein schönes Wochenende!
    Louisa♥

    Lurabek

    AntwortenLöschen
  7. Du hast wirklich wunderschöne Bilder!:)

    Liebe Grüße, Ceyda von
    ceylanceydaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schöner Post. :)
    Die Bilder wirken total entspannend auf einen und sehr gemütlich. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. hey die Fotos sehen wirklich sehr schön aus.
    es sieht wirklich sehr kuschelig aus bei dir:)
    Mir ist gerade etwas aufgefallen, vielleicht interessiert das auch gar nicht aber ich erzähle es nun trotzdem:)
    Du und deine Schwester blogt, ich und meine Schwester bloggen ( jedoch auf verschiedeen Blogs), ihr seid 15 und 17 Jahre alt genau so wie wir:) und noch dazu heiße ich(15) auch Lea:-D
    Irgendwie finde ich das schon witzig:)
    xoxo lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha echt?
      Wie lustig ...Zufälle gibts..

      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Danke für das liebe Kommentar, habe mich sehr gefreut :)

    Übrigens sehr schöne Bilder! Zwischen den ganzen Schulstress genehmige ich mir auch mal einen Cappuccino, muss einfach auch mal sein.

    Liebe Grüße,
    Paula

    AntwortenLöschen
  11. Die Fotos sind der Wahnsinn, ich würde auch gerne immer so tolle Bilder haben! :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen