{food}° Die Sache mit dem selber kochen& HelloFresh

10/31/2015



Selber kochen macht super viel Spaß, egal ob mit der Freundin, dem Freund oder der Familie. Wenn man dann aber hochmotiviert in der Küche steht und sofort los kochen will, dann ist es zumindest bei mir meistens so, dass immer irgendeine Zutat fehlt oder ich gar nicht genau weiß, was genau ich eigentlich kochen will, weil ich jetzt nicht unbedingt so viele Rezepte im Kopf habe...

Doch dafür habe ich vor kurzem eine tolle Lösung gefunden und die ich euch, wenn ihr auch gerne kocht, unbedingt empfehlen kann! Und zwar handelt es sich um `HelloFresh` vielleicht kennt das der ein oder andere ja und ist genau so begeistert wie ich:) Bei HelloFresh kann man sich nämlich eine Kochbox bestellen, in der dann frisches Gemüse oder Obst (je nachdem was man sich bestellt hat), aber auch Fleisch, vorzufinden ist und die dazu passende Rezeptidee, welche total einfach und schnell umzusetzen ist!
Wie gesagt ich persönlich bin echt begeistert von dieser Idee und werde auf jeden Fall nochmal solch eine Box bestellen.

Was haltet ihr von dem Kozept von HelloFresh?:)Habt ihr es vielleicht schon einmal selber ausprobiert?

Liebe Grüße
 Hanna

Kommentare:

  1. Hmm, sieht das lecker aus. Die Bilder sind toll. Leider habe ich noch nie ein Konzept von Hello Fresh ausprobiert. Doch dies könnte sich schon bald ändern, hihi
    Kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind dir so gut gelungen.. da bekommt man wieder Hunger, haha :)

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hm, sieht das lecker aus*-*
    Das finde ich wirklich eine gute Idee, bei mir ist das auch oft so, dass wenn ich was kochen will, das es dann doch wieder eine Fertigtüte wird.
    xoxo Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht lecker aus. Ich finde hallo fresh auf jeden Fall gar keine schlechte Idee um sich gesund zu ernähren, aber mir würde beim kochen eindeutig die Kreativität fehlen. Ich koche persönlich aber auch unglaublich gerne:)

    Fühl dich gedrückt, Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hört sich interessant an! Werde ich mir bestimmt demnächst mal anschauen :)

    AntwortenLöschen
  6. Super Fotos von deinem Essen. Hat bestimmt auch super geschmeckt.
    Das Konzept von Hello Fresh ist echt praktisch. Aber ist nichts für mich, weil ich doch gerne in den Supermarkt gehe und mir die Zutaten selber zu kaufen.

    Deine Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe davon glaub ich schon einmal ein Bericht im Tv gesehen. Ich finde die Idee wirklich nicht schlecht. Allerdings gehe ich auch gern einmal vor die Tür, auch wenn es nur zum einkaufen ist. Weswegen ich auf Hello Fresh nicht zugreifen würde!

    Sophie♥

    PS: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung.

    AntwortenLöschen
  8. Wow *-*
    euer Blog macht mich wirklich JEDES mal hungrig, wenn ihr einen Food-Post hochladet - jedes einzelne Mal :D
    aber das zeigt ja nur, wie gut euere Blogposts sind :)
    wundervolle Bilder & ein unglaublich schön geschriebener Text!

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  9. wieso lese ich euren blog immer mitten in dernacht?!
    jetzt habe ich so arg hunger!
    ich habe so viel von "hello fresh gehört" selbst kam ich noch nicht dazu
    aber ich will es auch mal ausprobieren

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen