{FitInAutumn}° Our TeaTox-Week

10/19/2015


Für uns heißt es ab jetzt Tee trinken, Tee trinken und nochmal Tee trinken. Für die nächsten zwei Wochen testen wir nämlich die Skinny Detox-Kur von TEATOX. Wie es uns während der Kur ging und was unser Fazit ist, werdet ihr dann in ca. zwei Wochen anhand es Erfahrungsberichtes mitbekommen.
Aber was genau ist diese Kur und wie funktioniert sie? 
Mit einer Detox-Kur soll der Körper entgiftet und regeneriert werden, es wird auf bestimmte Dinge verzichtet, sodass der Körper sich komplett auf die Entschlackung konzentrieren kann.
Verzichtet wird beispielsweise auf Milchprodukte, warm gepresste Öle und einiges mehr.

In dem Skinny Detox-Packet von TEATOX sind unter anderem zwei verschiedene Teesorten für jeweils morgens und abends, eine ausführliche Liste mit erlaubten und verbotenden Lebensmitteln und eine genaue Anleitung, wie die gesamte Kur gestaltet wird.

Wir sind gespannt was sich nach den zwei Wochen so getan hat, und freuen uns schon darauf euch davon berichten zu können.

Hanna&Lea

Kommentare:

  1. Oh ich freue mich schon sehr auf eurer Fazit und eure Erfahrungen. Mich würde dann ein kompletter Blogpost darüber interessieren, was ihr alles nicht essen durftet usw. Wollte den nämlich auch schon ausprobieren, aber war mir immer unsicher, ob sich das Geld lohnen würde. Und weil manche dadurch ja abgenommen haben, ob es danach nicht wieder so eine Art Jojo-Effekt gibt, wenn man sich danach wieder wie vorher ernährt. Ich weiß, der Tee ist normalerweise nicht zum Abnehmen gedacht, aber trotzdem könnte es ja sein :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich schon auf euer Fazit! Ich habe oft auch daran gedacht so eine Detox Tee Kur zu machen, war mir aber immer unsicher, daher interessiert mich euer Feedback umso mehr.
    P.S. Bei mir läuft zur Zeit ein großes Gewinnsiel (http://gocarpethatdiem.blogspot.de/2015/10/biomed-verlosung.html) vielleicht willst du ja mitmachen.
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  3. Ihr habt mich wirklich neugierig gemacht. Mal schauen, welche Faszit ihr zieht. Ich bin wirklich sehr interessiert
    Kiss, Cleo
    www.creativschreiben.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  4. interessanter Post:)
    ich bin schon sehr gespannt auf eure Erfahrungen.
    hoffentlich schmecken die Tees auch gut:) ich trinke auch gerne Tee, aber meistens nur wenn ich krank bin.
    Wirklich großes Lob für euer kleines Video:)
    xoxo lea♥


    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. toller post! ich bin schon echt gespannt auf dein Fazit <3

    xoxo, laura :*

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Bilder ! *0* Wie macht ihr die ? ♥

    xoxo Laura ♥

    Auf meinem Blog findet gerade eine 150 Euro Verlosung statt, vielleicht willst du ja mitmachen !
    Hier geht's zu meinem Blog ♥ Würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mal vorbeischaust !

    AntwortenLöschen