{fashion}° the red coat

10/29/2015

coat | Zara  bag | H&M  shoes | Converse watch | Daniel Wellington  rings | Mango hat| H&M
 
Der Herbst ist endlich da. Wie sehr ich ihn doch liebe. Die bunten Blätter, die Frische um die Nasenspitze, aber natürlich auch die Mode, neben den unglaublich vielen Möglichkeiten in der Fotografie. Man kann mit Farben und Stoffen spielen. Der Hebst bietet modisch gesehen einen großen Spielraum, daher auch ein weitere Punkt, warum ich ihn so liebe.


Was sind modetechnisch gesehen die Dinge, die bei euch  im Herbst auf keinen Fall fehlen dürfen?

Liebste Grüße
Lea

Kommentare:

  1. Der sieht so schön aus, ich liebe rote Mäntel! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit, tolle Bilder, tolle Farben!
    Ich liebe auch die Gemütlichkeit der Mode :3
    xx, hanna

    AntwortenLöschen
  3. Mal wieder super schöne Fotos!
    Bei mir dürfen große Schals nicht fehlen*-* - Ein absolutes Must-Have!!


    Lurabek

    AntwortenLöschen
  4. Oh, tolle Fotos, einen roten Mantel bräuchte ich auch noch =) Aber mein Herbstliebling sind eindeutig Lederleggings, bequem, warm und stylish =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    PS: Bei mir kann man gerade einen Topshop-Gutschein im Wert von 100 Euro gewinnen ^_^

    AntwortenLöschen
  5. Die Uhr sieht traumhaft schön aus und der Coat steht dir super :)

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz tolles Outfit! :)
    Ich liebe den Mantel! :D Die Farbe ist einfach soooo traumhaft schön für den Herbst. :)
    Und die Uhr rundet das Outfit ab. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit! Der Mantel ist wirklich klasse.
    Liebe Grüße
    S.
    http://cappuccinocouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes Outfit,
    habe mich etwas in deinen Mantel verliebt:)
    Der Herbst ist wirklich eine sehr schöne Jahreszeit. Spaziergänge zu dieser Zeit sind so schön und wenn man Fotos macht, hat man immer einen schönen Hintergrund:)
    xoxo lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen