{fashion}° favorite jewelry -DW-

10/08/2015

Ringe | H&M   Uhr | Daniel Wellington  Armkettchen | Pandora

Eigentlich sind wir nicht wirklich großen Schmuckträger, aber kleine Armkettchen, filigrane Ringe und Uhren sind dann doch noch bei uns zu finden, denn egal was man trägt, Schmuck wertet ein noch so einfaches Outfit um einiges auf.

Mit dem Rabattcode memoiresblog erhaltet ihr 15% Rabatt auf den Einkauf eurer DW-Uhr.
Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten, eher Schlichten oder doch Auffälligen?

Lea&Hanna

 *in freundlicher Kooperation mit Daniel Wellington


Kommentare:

  1. Ein wirklich toller Post, Liebes! Ich liebe die DW Uhren total, bin aber immer zu geizig, um mir eine zu kaufen.^^
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Bilder und ich liebe diese Uhren!*-*
    Hab noch einen schönen Tag!
    Louisa♥

    Lurabek

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Uhren ebenfalls und besitze auch 3 Stück. Ich hatte auch eine Kooperation mit Daniel Wellington, Kooperationen mit diesem Unternehmen sind wirklich immer sehr zuversichtlich und freundlich :)

    Ich wünsche dir einen schönen Abend, du leistest gute Arbeit mit deinem Blog du hast jetzt einen Follower mehr. Liebe Grüße - Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Uhren sind so schick. Sind wahrscheinlich die schönsten Uhren, die ich kenne :)

    AntwortenLöschen
  5. Eine DW Uhr möchte ich schon eine ganze Weile haben, bin aber zu geizig mir eine zu kaufen, weswegen ich sie mir jetzt zu Weihnachten/zum Geburtstag wünsche.
    Ich trage neben meiner Uhr auch noch eine Namenskette und Ohrringe.
    Ringe und Armbänder mag ich eigentlich auch, nur trage ich nie welche, weil ich kaum welche besitze.
    LG, Vivi

    This is my world!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wirklich tolle sachen dabei!

    Hugs and Kisses, Winona Sophie von
    http://xsenseofwonderx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Mir geht es genauso, ich bin eigentlich nicht so der sonderliche Schmuckträger, jedoch filigrane Armbändchen, Ringe und Ketten habe ich für mich entdeckt.
    Super audrucksstarke Fotos übrigens!
    xxkiss, hanna

    AntwortenLöschen
  8. Ich trage sehr gerne mehrere Ringe oder Ketten auf einmal :) Nervt manchmal aber ich finde das sieht ganz cool aus :P

    Liebe Grüße
    Katrin http://k-kingsbridge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich sehr schöner Schmuck! :)
    Das Armkettchen ist wirklich toll, gerade weil es so schlicht ist. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Das ist so schöner Schmuck und wirklich tolle Fotos!
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen