{autumn recipe}° Lunch-Bowl with alive and urban

10/11/2015

 Lunch-Bowls sind super einfach und schmecken einfach immer, denn ihr selbst entscheidet, was auf den Teller kommt. Bei uns gab es heute unter anderem etwas Hummus mit Süßkartoffelchips, gelber Zucchini, Avocado und etwas Vollkornnudeln.

Was dürfte in eurer Lunch-Bowl auf keinen Fall fehlen?
Schaut doch gerne noch bei der lieben Hanna von ALIVE AND URBAN vorbei, sie hat ebenfalls ein super leckeres Lunch-Bowl-Rezept für euch.

Habt noch einen schönen Sonntag!
 Hanna&Lea



 

Kommentare:

  1. Sieht echt lecker und gesund aus! Muss ich auch mal machen ;)
    Allerliebste Grüße, Josi <3

    josislittledreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt superlecker aus! Witzigerweise haben wir ziemlich ähnliche Sachen gerne🙈😁
    Xxkiss, hanna

    AntwortenLöschen
  3. Oh gott sieht das appetietlich aus! Ich möchte am liebsten sofort einen Teller haben!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht so gut aus! Allein schon wie schön angerichtet dein Essen immer aussieht. Bei mir wird das nie was :D

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja echt verdammt lecker aus! Gerne mehr davon! :)

    Hugs and Kisses, Winona Sophie von
    http://xsenseofwonderx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen ja köstlich aus ! :)
    Liebste Grüße

    www.estilo-bylea.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht so yummy aus. Jetzt habe ich hunger nah toll.... :(

    xoxo Christina
    http://overtxrn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Sieht echt richtig lecker aus, muss ich auch mal ausprobieren. :)
    LG, Vivi

    This is my world!

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht echt unglaublich lecker aus. Muss ich mir unbedingt auch mal zubereiten :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das sieht so, so lecker aus! Toller Post!
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht so köstlich aus!*-*
    Und die Bilder sind echt super schön gemacht♥
    Habt noch einen schönen Tag!
    Louisa♥

    Lurabek

    AntwortenLöschen
  12. wow! die Fotos machen einem ja richtigen Hunger! :o :) Muss ich in den nächsten Tagen unbedingt mal ausprobieren!:):)
    Alles Liebe, Lucy von http://thesmilinglifeblog.blogspot.de/
    :):):)

    AntwortenLöschen