Vegan Icecreme | easy and delicious

9/04/2015

Nach langer Zeit gibt es mal wieder ein Rezept von uns. Und zwar handelt es sich hierbei um ein super einfaches, schnelles und total leckeres Eisrezept. Diese zwei veganen Eiscremevarianten sind total easy zu machen und sind eine super Abkühlung für heiße Tage.
Das Vanilleeis:

2,5 gefrorene Bananen und
1 TL Vanille

Und so gehts:
Einfach die tiefgefrorenen Bananen mit der Vanille in einem Mixer cremig rühren. Ein bisschen Geduld haben, bis dieMasse cremig ist dauert es einige Minuten.

Das Himbeereis:

2,5 gefrorene Bananen
200g gefrorene Himbeeren

Und so gehts:
Die Zutaten ebenfalls in einem Mixer gut durchmischen und anschließend, falls die Masse nicht (mehr) schön fest oder cremig ist, noch einmal kurz in den Gefrierschrank tun.
Wir hoffen dieser Post hat euch gefallen und es werden in nächster Zeit auf jeden Fall wieder weitere Rezepte folgen. Vielleicht habt ihr ja irgendwelche Wünsche oder Ideen, was wir mal ausprobieren sollen:)

Genießt noch den Rest vom Tag,
Allerliebste Grüße
 Lea&Hanna

Kommentare:

  1. WOW! Das sieht unglaublich lecker aus! :)
    Ich muss euch echt einmal sagen, dass ihr wirklich was Rezepte angeht meine allergröste Inspiration seit Das sieht alles so lecker aus und einfach so perfekt fotografiert und dagestellt!
    Macht unbedingt weiter so! Ich liebe euren Blog und außerdem auch euer neues Blog Design! :)

    Aller liebste Grüße, Johanna <3

    http://miilasheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Johanna,
      Vielen Dank für deinen super lieben Kommentar!Wir freuen uns sehr, dass die Rezepte so gut bei euch ankommen und freuen uns über dieses tolle Feedback:)
      Ganz liebe Grüße Hanna&Lea

      Löschen
  2. Ich liebe Nanaiceream *-* Es ist so lecker!

    LG Carla,

    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht mega lecker aus, ich habe so ein Eis auch schon mal gemacht und es hat mir sehr gut geschmeckt :-)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen