{Lifestyle}° Ruhezone/Rückzugsort/Entspannung

9/30/2015

Wenn ich meine Ruhe brauche gehts für mich sofort mit dicken Kuschelsocken und einer warmen Tasse Tee ins Bett.

Da sich einiges an meinem Zimmer ändern wird, wollt ich euch heute noch schnell ein kleinen Einblick in "das Vorher" geben.

Wo entspannt ihr am liebsten?
Lea

Kommentare:

  1. Wow, klasse Bilder!

    Bis bald, Winona von
    http://xsenseofwonderx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wie gemütlich das aussieht! Ich glaube, in so einem gemütlichen Bett würde es mir extrem schwer fallen, früh aus dem Bett zu kommen, obwohl ich ja eher schon zu einem Frühaufsteher neige im Gegensatz zu den meisten in meinem Alter :D

    AntwortenLöschen
  3. Woah, wie gemütlich das aussieht! Ich will mich da reinkuscheln :D hahah
    xxkiss, hanna

    AntwortenLöschen
  4. Bei anderen sieht ihr Bett immer so klasse aus :D Bei mir ist immer alles unordentlich. Meine Kissen & Decken fliegen in meinen großen 1,60cm Bett das ich für mich allein habe immer nur rum :D

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gewöhn dir an, es direkt morgens zummindest aufzuschütteln :-) es ist unglaublich was das tagsüber und vor allem Abends beim wieder ins Bett gehen ausmacht *spricht als chaotischer Mensch aus Erfahrung*

      Löschen
  5. Die Bilder sind wirklich super schön!
    Die Kissen und Decken passen echt super zusammen*-*
    Hab noch einen schönen Tag!
    Louisa♥

    Lurabek

    AntwortenLöschen
  6. WOW!!
    die Bilder sehen so unglaublich schön aus!!
    ich persönlich lieb Grau & Weiß einfach so sehr :))
    ein wirklich toller Blogpost *-*

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich sehr großes Bett, dass wirklich dazu einlädt, sich einzukuscheln... Ich muss aber gestehen, dass es bei mir meist nicht so ordentlich aussieht, wenn ich mich einfach mal einkuschel möchte, um ein bisschen Ruhe von anstrengenden Aufgaben zu finden.... Meist arbeite ich intensiv an Projekten, welche zu einer gemütlich-chaotischen Unordnung auf meinem Schreibtisch führen. Unglücklicherweise neigt sie dazu sich von dort aus, im restlichen Wohnbereich auszubreiten. Darum ist es leider, gerade in solchen Phasen, in denen ich bewusst Ruhe suche, auch in meiner Kuschelzone ähnlich durcheinander, wie in meinem Kopf :).

    Bin sehr auf die Veränderungen gespannt.

    Liebste Grüße, Schnattertrine

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag deinen Blog sehr sehr gerne!
    Mit freundlichen Grüßen, Geena :)

    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Fotos sind der Wahnsinn! Ich bin echt neidisch auf dein Bett! :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. sieht echt gemütlich aus :) schöne bilder!

    AntwortenLöschen