Instagram | Meine Lieblings-Accounts I Bildbearbeitung

8/05/2015

Es gibt milliarden tolle Instagram-Accounts, von denen ich mich immer wieder inspirieren lasse. Ein paar von denen möchte ich Euch vorstellen, wahrscheinlich ist der ein oder andere Account bei Euch  schon bekannt. Schreibt mir trotzdem gerne mal wie Eure Lieblings-Instagrammer heißen und warum Ihr ihnen folgt, da hat ja jeder seine eigenen "Kriterien", falls man das so nennen kann. Ich zum Beispiel finde es super schön, wenn man auf den Account klickt und schon an der Bildübersicht ein klares Schema erkennen kann.Als allererstes möchte ich Euch die Seite von Alexandra zeigen. Ihre Instagram-Seite trägt den selben Namen wie ihr Blog, von dem ich ebenfalls total begeistert bin. MONOCHROMCRIME. Bei ihr müsst ihr unbedingt mal vorbei schauen, falls ihr sie noch nicht kennt, was ich mir bei ihren tollen Bildern aber nicht vorstellen kann. Die Bilder sind in Schwarz-, Weiß und Grautönen gehalten wie auch ihre gesamte Garderobe. Vorbeischauen lohnt sich.Von dem Account HANNELEKVEN bin ich auch echt begeistert. Die Bilder sind auch hier sehr "schlicht" gehalten, was heißt, dass auch wenn beispielsweise nur drei schwarze Sonnenbrillen zu sehen sind, das Bild irgendwie Ausstrahlung und etwas Besonders an sich hat.
Ich habe noch unglaublich viele andere Accounts die ich echt klasse finde. Der Styl der Seiten geht ungefähr in die gleich Richtung, wie man unschwer erkennen kann. Wenn Ihr sehen wollt, welchen Leuten ich noch so folge, dann schaut einfach auf unserem Instagram-Account vorbei. MEMOIRES BLOG

Meistens bearbeiten wir unsere Bilder mit einem Programm, was schon auf dem MacBook zu finden ist, oder der kostenlosen App Vasco Cam.
Wir hoffen, dass Euch der Post gefallen hat und wie gesagt, schreibt uns gerne Eure Lieblingsseiten auf Instagram.

Allerliebste Grüße
Lea



Kommentare:

  1. Super Post mit schönen Bildern!❤️

    Liebste Grüße,
    Louisa:)

    Lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag es auch sehr neue Instagram Accounts zu entdecken und mich inspirieren zu lassen :)
    Ich mag diese Accounts sehr:
    https://instagram.com/juliasangnguyen/?hl=de
    https://instagram.com/zoelaz/?hl=de
    https://instagram.com/tesschristinexo/?hl=de

    Liebe Grüße,
    http://ganzbesonders.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das sind auf jeden Fall richtig schöne Accounts! Ich mag es auch sehr, wenn der Überblick der Fotos harmoniert und ärger mich manchmal bei meinem eigenen, wenn er es nicht tut :D
    Du hast einen sehr schönen Blog, ich mag die Bilder sehr und die Themen über die du bloggst. Hast einen Leser mehr!
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen :)
    Liebst
    Celine Marie von http://waterfallsalttears.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das scheinen ja tolle Accounts zu sein, da klicke ich mich doch gleich mal durch :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Instagram auch total und finde auch, dass es extrem schöne Accounts gibt! :)

    Liebste Grüße, Johanna <3 http://miilasheart.blogspot.de/

    *** Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und ich werde alle die teilnehmen vorstellen! Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mit machen würdest! :) ***

    http://miilasheart.blogspot.de/2015/08/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  6. Wow, habt ihr einen schönen Blog! Ich kam hier her und habe sofort auf 'Mitglied werden' geklickt, weil es mich einfach gleich total umgehauen hat.
    Vielen lieben Dank, dass es euch gibt! *-*
    xoxohanna

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Post! Finde eure Bilder und auch euer Inhalt sehr hochwertig :)
    Bei mir findet aktuell eine Blogvorstellung statt und es würde mich riesig freuen wenn du daran teilnimmst!
    Allerliebst Chloé♥
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/2015/08/blogvorstellung-offen.html

    AntwortenLöschen
  8. Wow du hast so einen schönen Blog, der gefällt mir echt super gut!♥
    Bin direkt mal Leserin von dir geworden :)
    Alles Liebe Allegra
    Allegra Sophie

    AntwortenLöschen
  9. Du hast einen echt tollen Blog !
    Liebe Grüße:)
    Cyra

    AntwortenLöschen