Blue&White I Turkey 2015 I Breakfast

8/02/2015

Meine Lieben, dieser Post kommt etwas verspätet. Aber in den Ferien wird ja bekanntlich der Mittag zum Morgen, zu mindest bei den Langschläfern :D Aber jetzt zum eigentlich Post.
Wir waren unterwegs. Und haben so viele tolle Sachen entdeckt und auch mitgenommen. Unter anderem auch diese zuckersüßen Keramikschüsselchen aus der Türkei. Ich habe mich sofort in das Muster verliebt. Mir gefallen sie unglaublich gut. Dieses Schlichte, aber durch das Muster doch so Besondere finde ich einfach klasse. Und daher mussten zwei solcher Schüsselchen unbedingt mit.Ein kleiner Geheimtipp an die Veganer unter Euch. Aufgeschäumte Sojamilch im Milchkaffee schmeckt genauso gut, vielleicht sogar noch ein bisschen besser als Kuhmilch. Müsst ihr unbedingt mal ausprobieren, also ich finds klasse. :)


Bringt ihr auch immer so viel aus dem Urlaub mit? Also ich kann nie genug einpacken und mitnehmen.

Genießt das tolle Wetter und die freie Zeit.

Allerliebste Grüße.

Kommentare:

  1. Total schöner Post, ich liebe die Bilder! :)

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Meinen Kaffee trinke ich auch echt gerne mit Sojamilch!:)
    Und die Bilder sind auch super schön geworden*-*

    Liebste Grüße,
    Louisa♥

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Schüsseln sind unglaublich schön!
    Ich mag das Muster sehr, und auch die schöne blaue Farbe! Und dein Talent zum fotografieren ist wirklich WOW :D♥

    Liebst Lea❤
    =>leamodax.blogspot.de<=

    AntwortenLöschen
  4. Die Schüsseln sind so schön *-*

    LG Carla,

    closetconfidential2.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die beiden Schüsseln sind echt schön! Ich mag generell so weiß-blaues Geschirr total :)
    xoxohanna

    AntwortenLöschen
  6. So ähnliche Schüssel besitze ich auch und finde sie auch wunderschön!=)

    Liebe Grüße, Ceyda von
    http://ceylanceydaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen