top 3 summer shoes I 1 I

7/12/2015

Ihr Lieben,
wir wollten uns ganz herzlich bei Euch bedanken für eure lieben Kommentare und eure Unterstützung. Bloggen macht uns unheimlich Spaß und wenn ihr da Draußen genauso viel Spaß am Lesen unserer Posts habt, dann bereitet uns das eine ungemeine Freude. So viel dazu:)

Jetzt aber zu meinen Sommer-Schuh-Favoriten...
Ich habe welche rausgesucht, die meiner Meinung nach für jeden Anlass im Sommer geeignet sind. Sei es einfach nur Bummel in der Stadt, Chillen im Garten oder eine Party am Abend. 


Kommen wir zum ersten Paar...
Espadrilles. Ich finde sie gehören wie eisgekühlte Getränke zum Sommer einfach dazu. Sie sind nicht nur super luftig, wegen des dünnen Stoffes, sondern einfach nur total angenehm zu tragen. Ich war schon seit längerem auf der Suche nach Passenden. Da es die Schuhe echt in allen Preisklassen gibt und ich mir mein Geld eher für die Reisen im Sommer aufheben wollte, habe ich mich jetzt für eine günstige Variante von H&M entschieden. Falls ihr auch auf der Suche seid, dann schaut mal da vorbei die haben im Moment echt schöne Modelle.

 In den nächsten Wochen werden Outfitbilder folgen, mit denen ich euch zeige wie ich dieses Schuhe am liebsten kombiniere...
Teil 2 meiner Lieblings-Sommerschuhe wird in den nächsten Tagen folgen.

Was für Schuhe tragt ihr im Sommer am liebsten?

Genießt die Tage und vielleicht ja auch schon die Ferien.
Allerliebste Grüße
Lea

Kommentare:

  1. Wundervoller Blog und wunderschöne Schuhe!:D

    Liebe Grüße, Ceyda von
    http://ceylanceydaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sehen aber toll aus. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Esparilles sehe toll aus, ist das Must have des Sommers für mich!

    Mein Blog wird ein Jahr alt und es gibt ein tolles Beautygiveaway! Schau doch vorbei :)
    Liebst, Colli von Tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe einfach immer noch keine Espadrilles! Das muss sofort geändert werden :)
    Liebe Grüße,
    Franziska
    www.franziska-elea.de

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post!
    Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung. Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest und vielleicht sogar mitmachst!
    Liebe Grüße, Anna :)
    http://anna-silver.blogspot.de/2015/06/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Espandrilles im Sommer auch so sehr.
    Ich kauf mir immer die billigen von Nanu Nana, die sind echt bequem aber überleben leider keinen Regen weil die Sohle dann aufquillt. Also musste ich mir schon ziemlich oft neue kaufen. Aber für heiße Sommertage sind sie einfach perfekt :D

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  7. Ich möchte auch so gerne solche haben, bin aber am hadern ob ich Toms nehmen soll oder doch lieber andere..?
    xoxohanna

    AntwortenLöschen