Lavendel-Zitronen Body Scrub | DIY

7/14/2015

Da das Wetter irgendwie verrücktspielt und es zur Zeit eigentlich nur regnet, haben wir uns heute vorgenommen einen kleinen Beauty-Abend zu machen. Neben einem schön heißen Bad und einer Gesichtsmaske darf natürlich kein Body Scrub fehlen und daher gibt es heute von uns unser Lieblingsrezept dazu. Bei dem Rezept handelt es sich um ein Lavendel-Zitronen Scrub, welches super frisch ist und eine wirklich tollen und frischen Duft von Lavendel verbreitet. Außerdem fühlt sich die Haut nach dem Peeling super angenehm, glatt und frisch an. Von uns aus super zu empfehlen.
Für ein Glas braucht ihr:
etwa 7 EL grobkörniges Salz
3-4 EL Öl
Schale&Saft einer unbehandelten Zitrone
2-3 Stängel Lavendelblüten

Vermischt nun das Salz mit dem Öl, 
der Schale und dem Saft der Zitrone.
Anschließend könnt ihr die Lavendelblüten nach 
Belieben in die Salzmischung unterrühren.
Fertig!

Was für Body Scrubs, mit welchem Duft benutzt ihr am liebsten?
Habt noch eine schöne Woche!
Allerliebste Grüße 
Lea&Hanna 


Kommentare:

  1. Sieht super aus. Selbst gemachte Schubs vertrage ich meistens besser als die Hergestellten :)
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt super aus, muss ich mal ausprobieren :)

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Idee, ich werde sie mir merken & sie gerne einmal nach machen :)
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist echt toll, ihc möchte das unbedingt mal ausprobieren! Vielleicht hast du ja Lust, dass wir zu gegenseitigen Lesern werden. Schau doch mal vorbei :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen