Mode- oder Designerschmuck I muss es immer teuer sein?!

7/04/2015

Für mich war teurer Schmuck oder Schmuck generell noch nie so wirklich ein großes Thema. Ich habe noch nie den Fokus auf ihn gelegt.  Doch vor kurzem habe ich mich dann in diese wunderschöne Uhr von Fossil verliebt. Sie ist mir einfach nicht mehr aus dem Kopf gegangen. Ich fand dieses Schlichte, aber doch so Besondere einfach wie für mich gemacht und daher stand sie dann auf meiner Wunschliste, aber das sollte nicht lange so bleiben und ich durfte sie schon bald zu meiner Konfirmation in den Händen halten. War ich stolz. Auf meine erste "richtige" Uhr.
Seit dem trage ich sie fast täglich zusammen mit meinem schlichten, einfachen, aber doch so wunderschönen Silberkettchen von Pandora, welches ich von meinen drei besten Freundinnen ebenfalls zur Konfirmation bekommen habe.

Wie steht ihr zu teurem Schmuck oder Schmuck generell, muss es bei euch immer etwas teures sein, oder tragt ihr auch mal gerne "einfachen Schmuck", der natürlich auch wunderschön sein kann, wie ich finde?

Habt noch einen wunderschönen Tag und genießt das tolle Wetter!
Allerliebste Grüße
Lea




Kommentare:

  1. Ich habe natürlich auch Modeschmuck aber ich stehe mehr auf echten Schmuck. Ich habe eine Uhr von Michael Mors die ich über alles Liebe, dann ebenfalls mein Pandora Charm Armband & dann noch das Armband von mir und meinen freund. Ich liebe echten Schmuck einfach, gerade aus den Gründen das ich normalen Modeschmuck nicht all zu gut vertrage auf meiner Haut.

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Uhr ist echt schick! Für mich ist es egal ob es von einer Marke ist oder nicht. Mir muss der Schmuck einfach nur gefallen, aber im Altag trage ich auch nicht viel bis gar keinen Schmuck :). Ich habe sowohl Modeschmuck als auch teuren Schmuck, aber wie gesagt mir muss es einfach nur gefallen und die Qulität sollte einigermaßen stimmen :).
    Liebe Grüße,
    Paulina von
    PAULINALESECRET.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Uhr sieht klasse aus!
    Würde sie mir auch kaufen. Sie ist echt schön <3

    Grüße ♥
    http://www.magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine unglaublich hübsche Uhr. ♥♥♥
    Die hätte ich auch gerne. :3

    Dir einen schönen Sonntag. ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  5. Hay!:)

    Ich finde deinen Blog total süß!
    Auf meinem Blog findet momentan ein Community-Projekt statt und vielleicht hast du ja Lust mitzumachen!
    Das Projekt heißt: > Das Jahrhundert Projekt <
    *Klick einfach hier drauf um dorthin zu gelangen! *
    Mach dich einfach etwas schlau und wer weiß, vielleicht hast du sogar die Lust und Zeit dazu mitzumachen!

    Klicke hier drauf um auf meinen Blog zu kommen! Ich freue mich ständig über neue Leser!♥

    XOXO
    Zazou♥

    AntwortenLöschen