homemade pesto

7/08/2015

Pesto zu Pasta oder einfach auf einem schönen kanckigen Baguette. Einfach traumhaft. Und daher gibt es heute unser super einfaches und schnelles Rezept dazu. Leider nicht Vegan, wir werden aber noch nach einer Alternative Ausschau halten.
Ihr benötigt:
3-4 Zweige Basilikum 
1 Knoblauchzehe
etwas geriebenen Parmesan
2-3 EL Olivenöl
etwas Salz
Zubereitung:
Alle Zutaten gut in einem Mixer vermengen und mit etwas Salz abschmecken.
Da der Parmesan schon sehr würzig ist, passt darauf auf im Nachhinein nicht zu viel Salz in das Pesto zugeben.

Wenn ihr Rezeptideen oder Vorschläge habt dann einfach her damit wir probieren alles für euch aus.
Habt einen wundervollen Tag.

Allerliebste Grüße
Hanna&Lea



Kommentare:

  1. Okaaay! Dein Blog ist ja mal der Hammer *__* Gleich mal abonniert :P Die Pesto sieht richtig lecker aus!:) Werd ich mir mal in mein Rezeptbüchlein reinschreiben :)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es gut das auch immer noch welche Rezepte online stellen die nicht vegan sind. Klar ist es ein Trend kann man schon sagen, aber es ist ja nicht für alle was, deswegen finde ich es gut wenn du auch Rezepte online stellst die auch welche essen können die alles essen sag ich jetzt einmal :D

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder! Das sieht wirklich super lecker aus, wie eure anderen Rezepte auch :) Bin euch jetzt gleich mal gefolgt, macht weiter so mit euren tollen Posts!
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für deinen superlieben Kommentar! :-) Deine Pesto sieht sehr lecker aus, ich mag Pesto aber auch ohnehin sehr gerne, entweder eben mit Basilikum oder auch mit Bärlauch.
    Liebe Grüße
    Ronja

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    bei diesen unglaublich schönen Bildern bekommt man einfach direkt Hunger *-*
    so ein toller Post!!

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  6. Uuuh.. wie lecker. ♥♥
    Ich liebe Pesto und selbstgemachtes umso mehr! Wenn ich mir die Bilder so ansehe, bekomme ich wirklich Hunger. :)

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen