Das beste aus Sizilien I kleine Leckereien

7/30/2015

Wir sind zurück. Zurück von einer Reise, die uns so viele schöne Erinnerungen an eine wunderbare Zeit schenkt. Wir haben so viel Neues gesehen, erfahren und bewundern können. Dafür wollten wir uns nochmal bei unseren Großeltern bedanken, die uns diese Reise ermöglicht haben und sie zu einer  unvergesslichen machten.
Mitgebracht haben wir Vieles. Heute aber möchten wir euch eine Kleinigkeit aus Sizilien zeigen, die echt traumhaft schmeckt und einfach nur zu genießen ist. Hierbei handelt es sich um eine typische sizilianische Spezialität. Biscotti di Mandorle, wird das Gebäck auf Italienisch genannt und ist ein leckerer Marzipankern umhüllt von Mandel oder Pistazie. Also sehr zu empfehlen.


Genießt Eure Ferien. Trotz des nicht so tollen Wetters in Deutschland.
Wo verbringt ihr Euren Urlaub am liebsten?

Allerliebste Grüße
Lea&Hanna




Kommentare:

  1. Wow sieht das lecker aus!!
    Die hätte ich jetzt auch gerne:)

    Liebste Grüße,
    Louisa♥

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich lecker aus und ich freu mich, dass du einen schönen Urlaub hattest :)

    Liebe Grüße,
    http://ganzbesonders.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh ich liebe Marzipan und das sieht echt lecker aus!
    Dein Blog gefällt mir sehr gut und du kannst dich jetzt ber eine neue Leserin freuen :)
    Liebste Grüße, Calli ♥♥
    http://sparklingforstars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ach das Blogdesign ist ja so wunderschön! Und die italienische Spezialität macht mich richtig hungrig auf einen tollen Italienurlaub! Ich denke ich werde demnächst mal eine kleine Italien-Edition machen, das Land hat es mir sehr angetan. :)
    Alles Liebe :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe schon die ganze Zeit Appetit auf etwas Süßes & dann kommt auch noch der Post :D
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schön geschrieben!
    Die Fotos sind echt gut und auf die Spezialität hab ich jetzt richtigen Hunger bekommen. Macht weiter so!
    Ganz liebe Grüße!
    Eure Lucy von
    http://blogmemoiresblog.blogspot.com/

    P.S.: auf meinem Blog habe ich gerade ebenfalls einen Post über meine kleine Städtereise nach Nizza hochgeladen, ihr könnt ja mal reinschauen!

    AntwortenLöschen