leckere und leichte Snack-Inspiration I VEGAN

6/11/2015

Heute haben wir für euch eine super leichte und leckere Snack-Idee.
Wenn ihr genauso wie wir gerade total Hunger, aber überhaupt keine Lust habt, bei diesem Wetter etwas warmes zu kochen, dann ist das hier genau das richtige für Euch.

  2 Scheiben Vollkornbrot
Aufstriche Eurer Wahl
Wir haben Frischkäse und einen
 veganen Curry-Mango-Aufstrich verwendet
1 Frühlingszwiebel
1 getrocknete Tomate
3 Cocktailtomaten
1/4 Gurke
etwas Kresse und Petersilie 
1. Ihr bestreicht die Borte mit den Aufstrichen
2. Belegt diese dann so wie ihr es gerne haben wollt
3. Und zum Schluss mit etwas Petersilie dekorieren 
Fertig!

Wir hoffen Euch hat diese kleine, aber feine Sack-Idee gefallen!
Welches Essen bevorzugt ihr an heißen Tagen?
Genießt das schöne Wetter!

Allerliebste Grüße 
Lea&Hanna 

Kommentare:

  1. Das sieht ja mega mega gut aus, wooow! Woher hast du die vegan Currycreme? Ich esse immer Salat, an so heißen Tagen...könnte aber auch mal Abwechselung gebrauchen :D

    Liebst, Colli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Die Creme ist selbst gemacht(dazu wird auch nochmal ein Rezept folgen).
      Aber ansonsten findet man auch ähnliche Aufstriche bei Alnatura oder letztens habe ich auch eine günstige Alternative bei Aldi gesehen.
      Liebe Grüße Rosa

      Löschen
  2. Wow, euer Blog ist wunderbar! Ich habt sofort einen neuen Leser dazu gewonnen, allein eure Professionalität allein, echt klasse macht weiter so!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie lieb von dir.
      Vielen lieben Dank.
      Liebe Grüße Rosa&Hanna

      Löschen
  3. Sehr schöner post! Mein Favorit ist an heißen tagen immer ein frischer knackiger Salat, vielleicht kennt ihr ja ein tolles Rezept und könnt das auch vorstellen :)

    Liebste Grüße Bea
    Pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht so lecker aus.... Muss ich auf jeden fall heute Abend machen :)
    Alles liebe, Luise
    Luiseslittleworld.blogspot.de
    PS: ich bin noch immer so begeistert von eurem blog! Macht weiter so! <3

    AntwortenLöschen
  5. Ein klasse Snack, Liebes! Das sieht wirklich superlecker aus!
    Dein Blog ist wirklich superschön und total toll gestaltet und er wirkt sehr professionell!
    Hab einen wundervollen Abend!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Inspiration! Bekomm' ich gleich Hunger D: Dein Blog sieht echt professionell aus, Respekt! Hast eine Leserin mehr♥
    -xoxo Kathy♥

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja mega lecker aus! Hast eien Leserin mehr<3

    LG Carla,

    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die Inspiration! Die sehen mega lecker aus. Vor allem mit Curry Aufstrich. Übrigens läuft bei mir gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. :))
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen